golocal > Nohfelden

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Nohfelden im Überblick

Nohfelden
Nohfelden

Nohfelden Infos

Nohfelden ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Saarland. Saarland erstreckt sich über 2.568,70 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 1.020.000 Einwohner. In Nohfelden leben aktuell 10.151 Menschen. Die Autos in Nohfelden tragen ein WND, da die Stadt zum Landkreis St. Wendel gehört. In Nohfelden leben etwa 101 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 100,71 km². Bürgermeister der Stadt ist Andreas Veit, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der An der Burg, 66625 Nohfelden. Stadtinformationen zu Nohfelden findest Du unter http://www.nohfelden.de.

Neue Bewertungen in Nohfelden

Mehr neueste Bewertungen in Nohfelden anzeigen

Wenn man sich etwas sehenswertes in Bad Zwischenahn und der nahen Umgebung anschauen möchte, dem empfehle ich mit gutem Gewissen, den Park der Gärten, als etwas ... mehr
  • vor 2 Wochen
    Ein golocal Nutzer meint neutral
    abgeschlossen habe ich sie jetzt mal ;)

letzte Woche
    dona4123 meint begeistert
    Ohne zu fragen weiss ich nun Bescheid! Gutes Forum! ;)