Neueste Bewertungen für Sankt Wendel im Bereich Handwerker

Service war nach 30 Minuten vor Ort, es dauerte ca.2 Minuten, dann war die zugezogene, mit innen steckendem Schlüssel offen, nichts beschädigt, Preis völlig in Ordnung

Hallo,

habe meinen Engl Screamer 50 Röhrenverstärker bei Suratec zur Reparatur abgegeben, weil er sehr leise geworden ist.
    Die Firma hat daraufhin zwei Enstufenröhren für einen Einzelpreis von ca. Euro 50,00 gewechselt zuzüglich Euro 100,00 Arbeitslohn.
    Leider habe ich dann zu Hause festgestellt, dass der Fehler dadurch nicht behoben ist. Sehr sehr ärgerlich!!
    Empfehlung: Gebt dieser Firma keinesfalls euer Musicequipment zur Reparatur ab, andere E Geräte vielleicht........

Elektrotechnik / Elektrohandwerk in Sankt Wendel

von CiMü

Typisch Deutsche Bahn, man ruft Stundenlang an und immer besetzt.
    Keine Chance auch nur irgendjemand zu erreichen,, kann ja Schwarzfahren.
    „Aber wehe dann“

Auf die Firma Riotte ist Verlass. Die Arbeiten wurden nach unseren Wünschen und Vorstellungen sorgfältig, professionell und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Chef und sein Mitarbeiter sind äußerst kompetent und gewissenhaft in der Ausführung.

Hallo,

Elektrotechnik / Elektrohandwerk in Sankt Wendel

von 34565a

ich habe meine Badfliesen sowie meine Platten für die Terasse bei Schwenk gekauft. Die Beratung ist erstklassig. Der Preis ist für diese Qualität top. Termintreue und Zuverlässigkeit entsprechen meinen Erwartungen. Mit solchen Lieferanten macht bauen Spaß!

Fliesen in Sankt Wendel