Neueste Bewertungen für Sankt Wendel im Bereich Lebensmittel & Getränke

gut organisiert, freundliche und hilfreiche Bedienung

Verbrauchermärkte in St. Wendel

von Yadenia

Eigentlich ein Aldi wie jeder andere. Doch mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass die Einkaufswagen mit Aufsatz für Babysitze total vermüllt sind. Obwohl ein Mülleimer in der Nähe ist. Auch drinnen sind oft Verpackungen aufgerissen oder komplett beschädigt. Das ist sehr ärgerlich. Ich weiß, dass das wohl Kunden sind, die das tun, aber Aldi sollte da besser mal ein Auge drauf haben und versuchen, das Problem einzudämmen.

Verbrauchermärkte / Wein in St. Wendel

Wir (2 Paare) lassen uns immer gerne am WE vom Heimservice was bringen. So auch am letzten WE.Leider dieses Mal nicht von unseren langjährig bevorzugten haben wir uns hier wegen Neueröffnung und dem überdimensionalen Angebot , negativ überraschen lassen. Kurz gesagt.Teuer,wenig,schlecht.(Indisch)
    Eine Kinderhand voll Reis, 3 Stückchen Fleisch in einer Fertigsauce....Wir zahlten mit Trinkgeld 45.-...Nie wieder.

von UlliMi

Eine große Auswahl an Brötchen, Broten und süßen Sachen - kein Bäcker in unserer direkten Nähe bietet uns solch eine Auswahl. Davon mal abgesehen genießen wir den Service, dass uns die Brötchen bis an unserer Haustür gebracjt werden.
    Klar haben wir unsere Favoriten-Brötchen aber wir testen auch immer mal gerne neue aus. Super bequem von zuhause aus.
    Toller Dienstleister!!!

Bäckereien / Essensbringdienste in Sankt Wendel

Sehr geehrte Damen und Herren,
    im Internet habe ich Ihre Anzeige gelesen und ich interssiere mich für die Stelle als Bäckerhelfer.

Hier mit bewerbe ich mich als Bäckerhelfer in Ihrem Unternehmen.
    Ich bin zuverlässig,flexbel und arbeite gern im Team.
    Meinen Lebebslauf habe beigefügt.
    Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
    Ich hoffe und eine baldige Antwort.

Mit frendlichen Grüßen.

Ajjoub Jamal

Bäckereien in Sankt Wendel

Ich habe am 15.06, morgens. in der Filiale Türkismühle eingekauft. Die Bedienung an der Theke war so kurz angebunden und fast barsch, dass ich ihr Verhalten als unhöflich einstufen muss. Sollte der Grund dafür in ihrem privaten Umfeld zu suchen sein, dann ist sie entschuldigt. Sollte sie aber wütend darüber gewesen sein, weil sie an einem Sonntagmorgen Dienst hatte, dann ist das nicht zu entschuldigen. Wer im Service tätig ist, muss wissen, dass so etwas immer wieder sein kann und dass der Kunde das nicht auszubaden hat. Ich empfehle eine Nachschulung.
    Mit freundlicher Empfehlung
    M. Knapp

Bäckereien / Konditoreien in Oberlinxweiler Stadt Sankt Wendel

Top Service sehr gut beste Backwaren Saarland.

Bäckereien / Lebensmittel in Sankt Wendel