Neueste Bewertungen für Sankt Wendel im Bereich Tiere

von Yadenia

Für meine Tiere habe ich immer am liebsten hier gekauft. Finde die Auswahl klasse, sogar für Nager hat man genügend. Die Verkäuferinnen waren bisher immer sehr freundlich zu mir. Habe auch mal deren Pinnwand für eine Anzeige benutzt, da wurde mir gleich geholfen.
    Ich kann nichts negatives sagen, deswegen 5 *-Bewertung :)

Zoohandlungen in St. Wendel

Eigene Tiere meiner Meinung nach vernachlässigt. Laut Ihrer Aussage 5 Jahre kein Hufschmied an Pferden (sieht man auch). Habe ein Pferd gesehen, das bei ihr in Behandlung war, sah schlimm aus! Mehr kann ich aus Angst nicht sagen :-(

von Yadenia

So eine liebe Tierärztin!!!
    Man merkt sofort, dass sie den Beruf den Tieren zuliebe macht. Sie ist äußerst freundlich und einfühlsam. Als einer meiner Hamsterchen ein Bein gebrochen hatte, hat sie ihn ganz vorsichtig untersucht und mir dann Ratschläge gegeben, was ich tun kann, damit es wieder gut zusammenwächst.
    Leider wurde ich von anderen Tierärzten mit meinen Hamstern schon abgewiesen. Lohnt sich für die scheinbar nicht!!!
    Aber Frau Dr. Gottschall, hat sich ganz liebevoll gekümmert. Also ich kann sie nur weiterempfehlen und werde auch weiterhin zu ihr gehen, wenn meinen Tierchen etwas fehlt.

Yadenia Ja, der Meinung bin ich auch. Aber leider scheinen das nicht alle Tierärzte so zu sehen.

von Yadenia

Ich kann nichts negatives sagen, deswegen 5 *-Bewertung :)

Zoohandlungen in St. Wendel

Ich konnte keinen guten Eindruck gewinnen, daher auch keine positive Empfehlung von meiner Seite.

Naturheilverfahren / Tiertherapie in Niederkirchen Stadt Sankt Wendel

Ein golocal Nutzer keine Empfehlung auch von meiner Seite.Sollte nur meinen Hund von Geruch