Neueste Bewertungen für Sassenberg im Bereich Reisen

Grillmöglichkeiten

Eintritt

Parkmöglichkeiten

Gästehäuser / Hotels in Sassenberg

FalkdS Es ist schon seltsam, Joe Win hat seinen "Stil" gefunden, auch wenn er uns nicht so zusagt.
    Für mich ist das obrige wieder keine Bewertung, für ihn doch, dann ist es so.
    FalkdS mallli, bindest du ihn an? Wie liegst du dann früh mit MoPiLa im Bett?

Wir haben dort vor drei Wochen einen gebrauchten Wohnwagen gekauft. Die gesamte Abwicklung verlief unkompliziert und sehr freundlich. Netterweise wurde der Wohnwagen für uns reserviert, da wir eine sehr lange Anfahrt hatten. Wir erlebten die gesamte Abwicklung kundenfreundlich und zuvorkommend. Uns wurden alle Funktionen erklärt und als "Wohnwagenneulinge" fühlten wir uns dort gut aufgehoben und beraten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis erschien uns in Ordnung.

Camping / Wohnwagen in Sassenberg

Absolut Perfekt, sehr gutes Fachwissen und reislich top in Ordnung
    jederzeit empfehlenswert.

Wohnwagen in Sassenberg

Wie dieser Platz. an die 5 Sterne gekommen ist, ist mir ein echtes Rätsel. Die Touristen Plätze sind entweder direkt neben dem Müll Sammelplatz oder auf einer großen Wiese. Auf der Wiese gab es scheinbar Probleme mit der Stromversorgung. . Die Müll Sammelstation hatte eine entsprechende Geruchsentwicklung. Man sollte seine Erwartungen nicht auf die angeblichen 5 Sterne stützen. Für uns wars das.

Camping / Campingplätze in Sassenberg

Camping / Campingplätze in Sassenberg