Neueste Bewertungen für Sayda im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Frl.W.

Ein im Wald verstecktes (aber ausgeschildertes :-)) Restaurant mit hochwertiger erzgebirgischer und sächsischer Küche und mit saisonalen Gerichten. Hier kann man sehr gut und entspannt essen. Das Personal ist sehr freundlich und die Umgebung ist wunderbar. Man kann einen Spaziergang zu den Tieren (Pferde, Rinder, Schweine, Gänse, ...) und im Wald machen. Es gibt hier auch Übernachtungsmöglichkeiten.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Sayda

Frl.W. Lies es doch einfach nicht! Wenn Du mir aber drei Monate Tibet sponsorst, wäre das ein Angebot. :-D
    Ex-Golocal OadM Die neuesten Bewertungen durchzugehen bringt derzeit nichts. Darum wühle ich mich schon den ganzen Tag durch die alten Bewertungen und habe dabei auch schon so manche Perle ganz neu entdeckt...

von Josef

Ein wunderschönes Hotel etwas außerhalb von Sayda auf einer Anhöhe gelegen. In der Weihnachtszeit ist sowohl Hotel als auch Restaurant traditionell und sehr geschmackvoll geschmückt. Das gemütliche Restaurant bietet eine sehr gute Küche mit vielen kreativ angerichteten Erzgebirgs-Spezialitäten. Das Essen schmeckt wirklich gut, der Service ist sehr aufmerksam.. An der Begrüßung der Gäste könnte man allerdings noch etwas arbeiten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Friedebach Stadt Sayda

von Frl.W.