Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Scharbeutz im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Bei den hier angebotenen Klassikern handelt es sich vorwiegend um Youngtimer, die in der hauseigenen Werkstatt in Sierksdorf/Neustadt aufbereitet und dann zum Verkauf angeboten werden. Hauptsächlich deutsche Fabrikate. Aber auch knackige Preise. Wir waren bereits vor Längerem im Gespräch. Ich hoffe auf eine Gelegenheit demnächst einen luftgekühlten Zuffenhausener aus ´93 erwerben zu können. Gelingt dies zu einem akzeptablen Preis, leg ich noch einen fünften Stern oben drauf.

    geschrieben für:

    Automobile / Oldtimer in Pönitz am See Gemeinde Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jens32

    via Android


    Guter Service, kann ich definitiv weiterempfehlen. Herr Böttcher ist ein sehr freundlicher Inhaber, der wirkliches Knowhow hat und man fühlt sich bei ihm immer gut beraten und niemals über den Tisch gezogen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jens32

    via Android


    Guter Service, kann ich definitiv weiterempfehlen. Herr Böttcher ist ein sehr freundlicher Inhaber, der wirkliches Knowhow hat und man fühlt sich bei ihm immer gut beraten und niemals über den Tisch gezogen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    3.