Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Scharbeutz im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann diese Dame überhaupt nicht empfehlen. Kein Einfühlsvermögen grade bei älteren Hund. Zwang den Hund trotz Athroseerkrankung für die Behandlung auf einen schmalen Klapptisch. Geht nur mit einer Schneidemaschine aus dem Haus die zudem noch einen Wackelkontakt aufwies. Schlechtes gesamt Ergebniss da auch keine Vorbehandlung ausbürsten der Unterwolle statt fand. Einmal und nie mehr wieder. Selbst ein Stern noch zu viel.

    geschrieben für:

    Hundesalons in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles super !!!!
    Immer freundlich, kompetent, kommen im NOT - Fall auch ins Haus.
    Besser geht´s nicht !

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.