Neueste Bewertungen für Schenefeld im Bereich Gesundheit & Ärzte

via iPhone

Vorbildliche und sehr gute Behandlungen. Therapeuten bemühen sich sehr auf die persönlichen Bedürfnisse eizugehen.
    Bewertung: Sehr gut.

Krankengymnastik in Schenefeld Bezirk Hamburg

von easyhi

Seit Jahren bin ich bei Frau Heumann in Behandlung. Ich habe regelmäßig jede Woche einen festen Termin. Frau Heumann ist freundlich und kompetent, sie behandelt mich in jeder Beziehung perfekt, einfühlsam und gut.

Physiotherapie in Schenefeld Bezirk Hamburg

von holena

Wegen Parodontose - 4 Zähne re oben gezogen, zuerst provisorische Prothese mit zwei Klammern. Geklagt mehrmals über Schmerzen in den Zähnen an den Klammern befestigt, wurde nur vertröstet. Daraufhin bekam ich die dritte Klammer (leider über eine Goldbrücke).Beim Anpassen konnte ich den Mund nicht schließen. Zahnarzt geriet in Panik, hat mir den 4.links unten (Brücke 4-6) abgeschliffen. 0 Erfolg. Dann fragte er mich, wo das Hindernis ist- ich sagte weiter hinten. Er fing an, an dem 6. zu schleifen. Ich sagte-Schade um den Zahn-. Antwort: "Es ist nur eine Brücke"!
    Folge: Keine Zähne rechts oben, Brücke ist nicht zu gebrauchen wegen Schmerzen und die Zähne in der Brücke sind ein drittel kleiner als meine, Die Zähne, an denen Klammern befestigt wurden sind z.t.herausgezogen und die Brücke ist "platt".
    Lösung: Spanischer Zahnarzt setzt mit jetzt re oben 2 Implantate und eine Brücke ein.
    Frage: Wer soll mir jetzt meine planierte Bücke li unten ersetzen?
    -Bei jedem Essen denke ich an meinen Zahnarzt in Schenefeld-
    Beurteilung: gute und schnelle Hilfe bei Akutbehandlung - keine Empfehlung beim Zahnersatz.
    Und das Motto "Zähne zu erhalten bis sie herausfallen" trägt nicht der Lebensqualität bei.

Dr. med. Arno Holena

Zahnärzte in Schenefeld Bezirk Hamburg

von easyhi

katastrophal betr. Wartezeiten, Termine werden nicht eingehalten.

Zahnärzte in Schenefeld Bezirk Hamburg

Fachlich ist Frau Köcher sicher in Ordnung, was aber Abrechnung,Feedback zum Stand des Patienten angeht LIEBER NICHT!!! Und,wenn man einen Bericht benötigt kann man warten,bis man schwarz wird. Da gibt es qualifizierte Anbieter!!

Logopädie in Schenefeld Bezirk Hamburg