Geschäftsführer verweigert die Herausgabe eines Online bestellten Handys (das zur Abholung reserviert wurde), weil er nach seiner Aussage mehr verdiene, wenn er selbst verkauft. Zum Einen stellt er sein Unternehmen bloß und unerhörterweise storniert er in meiner Anwesenheit die reservierung und behauptet, ich hätte eine Emailbenachrichtigung erhalten (datiert mit der Uhrzeit als ich im Shop war). Ich finde dies eine Frechheit und ein Hohn gegenüber Mobilcom Debitel. Der Telefonservice war... weiterlesen
Bewertungen zu mobilcom-debitel Shop Schenefeld Dirk Ciunis
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Ich möchte meine außergewöhnlich positive Erfahrung in der Mobilcom Debitel Filiale in Schenefeld teilen. Der Kundenservice, den ich dort erlebt habe, hat ohne Zweifel fünf Sterne verdient!
Vom Moment meines Betretens bis zur abschließenden Beratung fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Das Personal zeichnete sich durch seiner Freundlichkeit, Professionalität und vor allem seiner Fachkenntniss aus. Er nahm sich die Zeit, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und präsentierte mir dann... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert