Leider war meine Erfahrung mit Paket.ag & Easylox GmbH alles andere als zufriedenstellend. Ein fehlender Kundenservice, gepaart mit einem emsigen Inkasso, machte das Ganze zu einer sehr unangenehmen Angelegenheit. Es scheint, als wäre juristisches Fachwissen oder sogar die Hilfe eines Anwalts notwendig, um hier keine Fehler zu machen. Die minimale Ersparnis, die man erzielen könnte, steht in keinem Verhältnis zu den potentiellen Schwierigkeiten. Es ist traurig zu sehen, dass viele andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Daher rate ich dringend davon ab, diesen Service zu nutzen.
Bewertungen zu Paket.ag & Easylox GmbH
Bei meiner Erfahrung mit Paket.ag & Easylox GmbH war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Es scheint, dass die Firma sich mehr auf die Werbung konzentriert hat und dabei wichtige Aspekte wie Kundenservice vernachlässigt hat. Was mich besonders störte, war, dass ihre Dienstleistungen lediglich eingekauft und dann weitervermittelt wurden, ohne dass eine wirkliche eigene Leistung erbracht wurde. Es war mir auch aufgefallen, dass es viele negative Bewertungen gab, die auf Unstimmigkeiten in der... weiterlesen
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Unberechtigte Nachforderungen und Drohung mit Inkasso, dazu keine Reaktion auf Nachfragen
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Bitte unbedingt Finger weglassen wenn ihr nicht Monate nach dem Versand mit extremen Nachforderungen konfrontiert werden wollt! Alles wird scheinbar korrekt begründet aber beweisen konnte ich es nach 12 Wochen nicht mehr ob ein Paket 60 oder 61cm hatte oder 31,5 oder 31,55kg und somit 40€ Aufschlag kostet! Auf jedenfall kostet der Ärger mit der Paket.ag viel Lebenszeit und freundliche Emails werden überhaupt nicht beachtet.
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Sehr unzuverlässig. Unfreundliche und wenig motivierte Hotline Mitarbeiterinnen ...
Kann nur abraten. Man interessiert sich nicht, für einen Kunden und die eigene Dienstleistung.
Man vereinbart Liefertermine über Rufnummern, die nicht existent sind. Also kann man von einer willkürlichen Behauptung der Kontaktaufnahme ausgehen. Paketabholung war schon ein großes Drama mit mehreren Anläufen.
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Aus meiner Sicht sehr zwielichtige Geschäftspraktiken, die wohl die Geschäftsleitung so vorgibt. Sollten auch Sie betroffen sein unbedingt rechtliche Hilfe einholen. Zum Schutz Anderer. Wie heißt ein Sprichwort: "Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken."
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Leider muss ich ich mich den vielen negativen Bewertungen anschließen. Man kann nur jeden davor warnen, die zahlreichen negativen Bewertungen ernst zu nehmen.
Auch ich bin von einer Nachzahlung betroffen, die gefordert wird, ohne jeden Nachweis über dessen Rechtmäßigkeit zu erbringen. Ein sehr beliebter Trick, der hinlänglich bekannt ist. Aus dem Grund habe ich eben Anzeige erstattet und Strafantrag gestellt.
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Bei diesem Unternehmen hatte ich nur Ärger, Versanddatum wird Ignoriert, das Paket wird Willkürlich irgendwann abgeholt. Bis zu der Zeit an dem das Paket gnädigerweise abgeholt wird, muss man zu Hause bleiben... Bezahlte Dienstleistungen werden nicht erbracht (Sendungsverfolgung funktionierte nie, Abholdatum wird Ignoriert, niemand weis wo das Paket ist) auf volle Bezahlung wird aber bestanden!! Am Ende kam mein Paket nach zig Anrufen, mehreren Stunden investierter Freizeit und 8 Tage nach Termin an. Schade das man einen Stern geben muss.
Bin super zufrieden, alles hat sehr gut funktioniert. Guter Service und günstige Preise.
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