Neueste Bewertungen für Schipkau im Bereich Kunst & Unterhaltung

von s72821

Super freundlich, schnell und echt hilfsbereit, sehr kundenfreundlich ... wir würden sie immer wieder buchen, haben unsere Hochzeit toll in Szene gesetzt und geplant

Veranstaltungsservice in Klettwitz Gemeinde Schipkau

Leider kam ich noch nicht in den Genuss mir hier ein Rennen anzusehen. Jedoch war ich hier zum Konzert. Und als Konzertlocation ist der Lausitzring echt eine Reise wert. Ich selbst war bei AC/DC bei 64.000Besuchern. Oder auch die Böhsen Onkelz haben hier Geschichte geschrieben. Die haben hier ihr Abschiedskonzert bzw. Festival gegeben mit ich glaube knapp 100.000 Menschen. Aber auch Hobbyrennfahrer könne an bestimmten Tagen der Woche für etwas Beitrag mit Ihrer Privatmaschine ihre Grenzen austesten. Vorteil hier ist natürlich, man landet maximal im Kiesbett und nicht am nächsten Baum.