Schlimmste Spedition in Deutschland. Ich denke, dass diese Firma hat meine Möbel geklaut.
Bitte lieber Finger weg.
Bewertungen zu Spedition W. Roth
Ich bin niemand, der viele Bewertungen abgibt, aber diese Spedition ist so katastrophal, dass ich mi...weiter auf 11880
Vielen Dank nochmal. Habe wie angekündigt im Zeitfenster 12-20 Uhr (ist groß, aber bei fast allen Lieferfirmen...) zuerst einen Anruf mit der Vorankündigung der Lieferung (in 15 Minuten) erhalten, dann kam pünktlich das Fahrzeug. Ohne Gemurre wurde von zwei höflichen Herren die schwere Kiste drei Treppen hoch getragen, auch der Innenhof mußte halb durchquert werden. Alles sehr ruhig und schnell, habe also nichts zu beanstanden! Danke und Weiter so!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
100€ für die Lieferung eines Schrankes,keinerlei vernünftige Kontaktaufnahme möglich weder per Telefon oder per E-Mail.
Da ich selbst mal für eine Spedition gearbeitet habe kann ich viele Sachen wie Lieferzeiten nachvollziehen aber das ist wirklich die Katastrophe schlechthin.
Ikea antwortet nicht,Firma Roth lässt einen einfach in der Leitung hängen bis man Schwarz wird und das war es dann auch.
Wem es möglich ist diese Spedition zu meiden der sollte das dringlichst tun,Alternativen gibt es zuhauf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von Amazon wurde mir mitgeteilt, dass sich die beauftragte Spedition mit mir innerhalb von 2 Werktagen zwecks Vereinbarung eines Liefertermins in Verbindung setzen würde. Es kam kein Anruf, aber eine Postkarte von der Spedition W. Roth, in dem mir ein Liefertermin mit 5 Std. Zeitfenster mitgeteilt wurde. Das ist alles noch halbwegs akzeptabel. Leider kam jedoch niemand in diesem Zeitraum, auch am nächsten Tag nicht. Zahllose Anrufversuche meinerseits bei dieser Spedition waren vergeblich, weil niemand ans Telefon ging. Eine Zumutung. Solch ein Unternehmen hat nichts auf dem Markt zu suchen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolute Katastrophe dieses Unternehmen. Mehr als 6 (Urlaubs-)Stunden vergeblich gewartet.
Kein Anruf des Fahrers - garnichts.
Auf Nachfrage bei der Spedition extrem unkooperatives Verhalten.
Werde mir in Leipzig nie wieder was von IKEA liefern lassen.
Schade, dass man hier nicht Null Sterne geben kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei mir war es genauso, wie hier die meisten schreiben: Termin war für Samstag war angekündigt, 10-14 Uhr.
Es kam niemand. Auch eine Absage Fehlanzege.
Am Montag heute ruft der Fahrer an und schlägt einen neuen Termin vor. Keine Entschuldigung, gar nichts, Ich musste bevor aufgelegt werden konnte, erst nachfragen, warum keiner kam. Lapidare Antwort: Autopanne; Handy zum Anrufen hatte angeblich nen leeren Akku. Absolute Frechheit! Ich bin gespannt, ob und wann am Dienstg jemand kommt....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophal. Diese Spedition ist absolut nicht zu empfehlen. Zweimal einen Termin abgemacht und nicht erschienen (Urlaub umsonst genommen). Die Zeitspannen sind auch gigantisch. Man hat ja auch nichts weiter zu tun, als auf die Spedition zu warten. Die Anrufe kamen weit später als die vereinbarten Liefertermine und in beiden Fällen war das Fahrzeug kaputt. Vielleicht sollte man sich mal eine neue Flotte zulegen. Telefonisch und auch persönlich ist dort kaum jemand zu erreichen. Erst nach mehreren Telefonaten auch mit der Firma, die die Spedition beauftragt hat, klappte es beim dritten Anlauf. Besser Hände weg. Ich drücke mich hier noch zurückhaltend aus, um nicht beleidigend zu werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, wenn auch manche Bewertungen nicht gut ausfielen, ich möchte die beiden Herren loben, die mir am 03.01.2019 gegen 9 Uhr in Plauen einen Sessel bis ins oberste Stockwerk anlieferten, sehr freundlich und pünktlich waren. Dieser Service war o.k.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unzumutbar. Mir wurde am Liefertag per E-Mail abgesagt und der Termin um !! 2 Wochen !! verschoben. Eine absolute Frechheit, wer ersetz mir jetzt den verschwendeten Tag Urlaub??? Es wäre ok gewesen wenn sie 1 Tag vorher abgesagt hätten, aber am gleichen Tag ???????????????
Es ist allgemein bekannt das die Speditionen erst fahren wenn genug Fracht für das Liefergebiet zusammengekommen ist und dafür zahlt man 25 Euro und verschwendet Urlaub.
Vielen Dank an Ikea und die Spedition Roth
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach dem lesen der viele schlechte Bewertungen hatte ich etwas Angst. Spedition Roth sollte im Auftrag von IKEA bei uns heute zwischen 7,00 und 14,00 Uhr einen Boxspringbett liefern. 2 Freundliche Junge Männer lieferten um 11,30 Uhr im Haus, Ware war vollständig, keine Beschädigungen. Sind mit dem Service von IKEA und Spedition Roth sehr zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist einfach eine Frechheit anzurufen das die Lieferung kommt Undank kommt keiner und es ist telefonisch niemand erreichbar
Wir haben ein Kinderbett bei Amazon erworben und über die bekannte Firma sollte uns das Bett geliefert werden. Tatsächlich bekam ich an einem Montag Morgen einen Anruf, dass die Lieferung am Freitag im Zeitraum 13.00 - 22.00 Uhr erfolgen soll. Da ich glücklicherweise schon zu dieser Zeit Feierabend hatte, war es für mich tatsächlich möglich in dieser Zeit zu Hause zu sein und zu warten. Es kam niemand. Ich setzte mich dann per Mail mit Amazon in Verbindung und über diese bekam ich dann die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe einen Fernseher bei Amazon bestellt und da wurde angezeigt das dieser Fernseher am Samstag geliefert werden soll. Am Tag davor bekam ich von der Spedition Roth eine Nachricht das man am Samstag nicht liefern würde, weil die Spedition Roth Samstag nicht arbeiten würde. Nach einem Telefonat mit der Spedition Roth stand fest das Urlaub machen muss wegen 15 Minuten Annahme. Das Unternehmen hat es nicht nötig wie DHL oder Hermes auch am Samstag zu liefern. Ich wünsche dieser Spedition Roth nichts gutes. FINGER WEG VON DIESER SPEDITION.
Ich kann mich den ganzen negativen Erfahrungen nur anschließen.
Wir warten nun schon seit 1,5 Wochen auf unsere Couch. Der Termin wurde schnell gemacht aber nicht, so wie es in der Email stand, mit uns tel. abgesprochen. Das habe ich geklärt. Nun sollte die Couch heute zwischen 13-18 Uhr ankommen. Anruf 30-40 min, wie in der Email stand, vor Ankunft erfolgte nicht, dementsprechend war ich auch nicht zuhause. Es gibt auch Menschen die Arbeiten müssen. Ich müsste jetzt wieder 1 ganze Woche warten. Habe mit SB Möbel Boss gesprochen und eine andere Spedition gewünscht! Das geht gar nicht!
Polsterliege gelifert bekommen und in nachhinein gesehen das sie herhebliche Beschädigungen aufweist. Loch im Boden und eine Seitenwand des Bettkastens ist durchgebrochen. Mal schauen was da jetzt Möbelboss macht.
Bei Ikea (Sindelfingen) bestellt, die Lieferinfo erhalten und dann gesehen, dass es nicht Ikea selbst ist, die liefern, sondern eine Spedition. Ich war wirklich in Sorge, als ich die Spedition gegoogelt habe....Gestern war der Termin (zwischen 7.oo-14.oo Uhr). Gegen 12.15h habe ich dann einen Anruf erhalten, dass in ca. 45 Minuten angeliefert wird. So weit so gut. Knapp 1 Stunde später waren sie dann auch tatsächlich da. 2 Herren, die sehr freundlich waren und schnell und sorgfältig abgeladen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Spedition ist der absolute Horror! Die Spediteure sind mehr als inkompeten. Es haben 2 Pakete gefehlt. Bei mehrmaligem Anrufen ist kein Schwein ans Telefon gegangen. Eine verdammte Frechheit. Dann mussten wir samstags extra nochmal 1h zu IKEA nach Sindelfingen fahren, um direkt die Möbel zu holen (man hätte ja Gefahr laufen können, das die Spedition Roth den Auftrag wieder bekommt). Nun als wir angekommen sind und unser Problem der äußerst netten und lieben Mitarbeiterin erläutert haben,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben nun die 2. Lieferung über Roth bekommen und hatten nie Probleme. Eher war das Problem das falsche Lieferzeiten per Mail kamen, die nichts mit Roth zu tun hatten. Das hatte ich auch schon bei Amazon bemängelt. Unser Termin wurde zwar per Mail uns angekündigt, aber das war okay. Meine bestellter Fernseher wurde bis in die Wohnung getragen und ausgepackt. Ich kann nicht verstehen wie solche negativen Bewertungen zustande kommen. Ich war zufrieden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Firma Roth hat unseren Umzug unkompliziert und absolut kundenfreundlich ausgeführt. Auch die Mitarbeiter waren äußerst engagiert und stets hilfsbereit. Jedes Möbelstück wurde nicht nur angeliefert, sondern exakt an den Platz gestellt, an dem wir es gewünscht hatten. Am Ende wurde sogar noch der übliche Unrat, der beim Betreten und Verlassen des Hauses anfiel weggeputzt. Wir waren schlichtweg begeistert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auftrag lief über IKEA. Wir erlebten die Abwicklung sehr kundenorientiert: Nettes Telefonat und Ankü...weiter auf 11880
arglistige Täuschung - unterschreibt nicht den Lieferschein!!! nur mit dem Vermerk - Prüfung der Ware auf Schäden nicht möglich, da sie verpackt geliefert wurde und vom "Fachpersonal" nicht ausgepackt wurde. Auf Nachfrage meinte der MA das es sich nur um den Lieferschein handelt und Sachmängel später angezeigt werden können - nun ist es doch nicht bloß ein Lieferschein, sondern gleichzeitig die Bestätigung, dass die War ordnungsgemäß geliefert wurde. !!!das ist arglistige Täuschung!!! -5 sterne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider gibt es nicht weniger als 1 Stern, Personal sehr unfreundlich und überfordert ein Möbelstück....weiter auf 11880
Jetzt wird es spannend...Angeblich hat diese Speditionsfirma mich heute telefonisch erreicht. So zumindest steht es in der Sendungsverfolgung. Ich habe nie mit einem Mitarbeiter gesprochen und dennoch steht ein angeblich mit mir vereinbarter Liefertermin fest! Um dieses Missverständnis zu klären suchte ich telefonischen Kontakt zur Firma. Vergeblich! Was unternimmt die Firma, wenn sie mich zu dem von ihr rekrutiertem Termin nicht antrifft? Darf ich mir meine 200kg schweren Möbel selbst im "Irgendwo" abholen. Da winkt meine Rechtschutzversicherung!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses Unternehmen ist wirklich eine Frechheit. Selbst ein Stern ist hier zuviel. Verursachen bei der Mitnahme des Altgerätes einen Schaden und fliehen dann in einer Geschwindigkeit vom Grundstück, so dass man sich den Schaden nicht bestätigen lassen kann. Nun lehnt die Firma die Schadensregulierung ab, da die Mitarbeiter mitgeteilt haben, dass sie keinen Schaden verursacht haben. Eine glatte Lüge. Lasst bloß die Finger von dieser Firma. Hoffentlich begreifen das auch bald die grossen Firmen wie Amazon
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Selbst der 1 Stern ist noch zu viel.
Kundenfreundlichkeit gibt es nicht, das Verhalten ist eine Frechheit.
Man wird per Mail aufgefordert sich telefonisch für einen Liefertermin zu melden. Geht aber nie jemand an´s Telefon. Nachrichten auf dem AB bleiben unbeantwortet. Mails werden auch nicht beantwortet. Man bekommt nur erneut den Hinweis, man solle sich telefonisch melden. Um dann nur mal wieder niemanden zu erreichen. Eine bodenlose Frechheit!! Kundenfreundlichkeit? Die wissen nicht einmal wie man dieses Wort schreibt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
marco126 6.8. 2018 meinen kühlschrank hat jetzt irgendwer. Hab ihn angeblich geliefert bekommen und dafür unterschrieben. hä?? hab ihn nie bekommen. lediglich eine arbeitsplatte wurde vor der tür abgestellt. klingeln ist nicht nach einem anruf war ich komplett bedient. hab mich über den völlig unverschämten fahrer mal informiert. nennen sich k und k. m. kirchner aus mauderode ot werther.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
marco126 6.8. 2018 meinen kühlschrank hat jetzt irgendwer. Hab ihn angeblich geliefert bekommen und dafür unterschrieben. hä?? hab ihn nie bekommen. lediglich eine arbeitsplatte wurde vor der tür abgestellt. klingeln ist nicht nach einem anruf war ich komplett bedient. hab mich über den völlig unverschämten fahrer mal informiert. nennen sich k und k. m. kirchner aus mauderode ot werther.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
den Kauf einer Kühl-Gefrier-Kombi konnte ich meiner Tante und meinem Onkel per Internet abnehmen, da uns aber einige km trennen, konnte ich nicht für die Übernahme der Lieferung vor Ort sein, also besprach ich alles mit einem sehr netten Kollegen der Spedition und er arrangierte den Wunschtermin und briefte seine Fahrer auf´s Beste. Die Lieferung war super angenehm, Verpackungsmaterial und Altgerät wurden mitgenommen und alles an Ort und Stelle gebracht. Zum Leidwesen der Fahrer, wurde zum Liefertermin auch noch der Fahrstuhl gewartet und es mussten 3 Etagen überwunden werden... ein großes Lob den Beiden und vielen herzlichen Dank.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
DHL Home Delivery GmbH-Stützpunkt für XXX Lutz KG Spedition W. Roth GmbH hat anscheinend die perfekte Marktposition entdeckt. Große, schwere und unhandliche Möbelstücke werden schließlich auch im Jahr 2018 noch gebaut, gekauft und geliefert. Eine knappe Woche vor Liefertermin bekommt man schriftlich eine Lieferankündigung der Fa. Roth, dass man doch bitte den ganzen Dienstagnachmittag (Zeitfenster 13:00 - 18:00 Uhr) zuhause sein soll, da eine "genauere Zeitangabe leider auch am Liefertag nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben uns schon so lange auf unseren Kleiderschrank gefreut. Am 11.09.2018 sollte er endlich zw. 13 und 18 Uhr geliefert werden. Wir waren sogar beide zuhause. Nichts passiert. Am nächsten Tag sehe ich in der Sendungsverfolgung, dass die angeblich 14:30 da waren und niemanden angetroffen haben. Einfach unfassbar!! Die haben nicht mal geklingelt!
Seit 2 Tagen versuche ich jemanden bei der Spedition telefonisch zu erreichen, anscheinend ist das Telefon dort nur zur Deko da. Wir haben auch schon mit dem Möbelunternehmen gesprochen, mal sehen, ob sich da noch was tut. Wie kann man nur ein derart schlecht funktionierendes Speditionsunternehmen beauftragen?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telefonisch super selten jemand zu erreichen in der Spedition. Liefertermin am 10.09.2018 13-18 Uhr. 12:45 komme ich nach Hause und finde einen Zettel im Briefkasten man habe den Schrank irgendwo auf der Straße bei einem "Nachbarn" in einer Garage abgestellt. Nicht nur das die Spedition nur einen einzugen Tag in der WOche überhaupt nachmittags liefert, dann auch noch außerhalb der vereinbarten Zeiten und an wildfremde Leute. Ich habe mich sowohl bei dr Spedition als auch bei mAuftraggeber... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was stimmt mit euch nicht?
Ich nehme mir mehrere Tage frei um auf einen Kühlschrank zu warten! Nichts passiert! Weder angerufen wurde ich noch bekam ich eine E-Mail!
Wie man einen Telefonhörer abnimmt, weiß auch niemand in dieser komischen Spedition!
Ich habe bis jetzt keine Antwort.
An alle: Lasst die Finger von dieser Spedition!
(hier sollte man nicht Mal einen Stern vergeben)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ich diese Bewertungen lese, bekomme ich Angst. Ich habe vorerst einen Zwischenstand. Unser Bett sollte am 03.09.18 zwischen 12.00 und 18.00 Uhr geliefert werden. 17.30 Uhr kam der Anruf, dass sie es nicht mehr schaffen. Seitdem erreichen wir diese Spedition nicht mehr. Wir versuchen seit 7 Tagen telefonisch einen neuen Termin zu vereinbaren. Vergebens. Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass unser Bett überhaupt noch kommt. Das ist so eine Frechheit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese "SPEDITION" sollte man tunlichst meiden. Wenn man schon keine Ahnung von Logistik hat sollte man zumindest versuchen ein gewisses Maß an Anstand zu haben.
Nie wieder. Ich kann nicht verstehen wie so große Firmen wie IKEA und AMAZON sich so einen Murks verkaufen lassen. Ist GEIZ WIKLICH GEIL.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich habe lange nach einem neuen Kühlschrank gesucht und Habe schließlich einen über idealo bei notebookbilliger bestellt.
Mittlerweile ist mir die Freude an dem neuen Kühlschrank vergangen....
Spedition W. Roth GmbH hat es geschaft!
Morgen nehme ich mir den 4. unbezahlten Urlaubstag frei in der Hoffnung, das mich die Spedition beliefert.
Ich warte nun auf den morgigen Tag und werde so oder so eine Schadenersatzklage gegen notebookbilleger einreichen lassen damit die Konzerne sich gründlicher ihre Vertragspartner aussuchen
Schlechter Service! Mit Aufbaumontage bezahlt, nach 50 Minuten sind die Mitarbeiter auf Anweisung Ihres Vorgesetzten gegangen. Es war gerade mal 1/4 der aufzubauenden Möbel montiert!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Und lieferte die Firma eine Kinderbett Bestellung von der Firma Wayfair. 1 Woche vorher bekamen wir eine E-Mail wann es ausgeliefert wird. Die Zeit war mit zwischen 12 und 20 Uhr angegeben. Sie kamen gegen 16 Uhr. Die Mitarbeiter waren freundlich und brachten die Pakete sogar bis in den Hof. Von mir gibt es 5 Sterne weil alles super reibungslos geklappt hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Termin telefonisch angekündigt, OK. Bei der Gelegenheit habe ich gefragt, ob die zu liefernde Couch gleich aufgebaut wird oder extra (Montage beim Kauf mit bezahlt). Antwort der Disponentin "... sie können sich dann gleich darauf setzen oder legen." Heute bei Lieferung hatte der Fahrer (angeblich) keinen Auftrag zur Montage. Gott sei Dank konnte ich ihm anhand des Lieferscheins nachweisen, dass die Couch AUFGEBAUT übergeben werden soll. Er murrte rum "... habe gar keine Zeit dafür, das bekomme... weiterlesen
Kein Rückruf möglich,da einfach niemand ans Telefon geht!!
Keine Benachrichtigung durch die Spedition wann Lieferung erfolgt und dies schon zum zweiten Mal.
Nicht empfehlenswert,leider!!
Für mich überhaupt nicht empfehlöenswert.
Am liebsten würde ich kein Stern geben, habe mir ein Tag frei genommen, Lieferung sollte zwischen 7 und 14 Uhr stattfinden, keine war da. Am nächsten Tag konnte ich Ikea Kundenservice erreichen, da sagte mir Spedition war da aber ich sie haben mich nicht erreicht. WIE BITTE!!! Ich war ganze Tag zu Hause und niemand hat geklingelt. Jetzt muss ich neuen Termin machen, aber ich zahle auf gar keinen Fall für die zweite Lieferung. So eine Sauerei!!!
Mittlerweile ist eine Lieferung durch Spedition Roth für mich nur noch ein Kriterium, auf das Geschäft mit dem Verkäufer zu verzichten! 1. FALL: Bei IKEA viele Möbel gekauft, die Spedition Roth als deren Subunternehmer liefern sollte. Habe mir für das Zeitfenster von 8 Stunden extra einen Tag Urlaub genommen, erschienen ist NIEMAND, auch keine Absage o.ä. Am nächsten Tag konnte sich das bei IKEA niemand erklären, da Roth die Ware abgeholt habe. Auch für IKEA war diese Firma telefonisch nicht zu... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht erreichbar, unfreundlich am Telefon wenn doch mal jemand ran geht.
Anliefertermin per Email von mir verschoben, trotzdem am selben Tag um 22(!) Uhr hier gewesen.
Sowas schlechtes und inkompetentes habe ich selten erlebt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die selbe Geschichte bei mir. Bei Ikea Artikel im Wert von über 600€ bestellt. Liefertermin sollte der 09.06.18 sein, in der Zeit zwischen 14-21 Uhr. Ich habe an meinem freien Tag also insgesamt 7 Stunden bei mir in der Wohnung gewartet bis die Spediteure kommen. Es kam aber niemand. Informiert darüber dass niemand kommt wurde ich auch nicht. Käuferschutz über Paypal ist aktiviert, ich will mein Geld zurück und was die Spedition dann mit der Ware macht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal! Das ist absolut kein Geschäftsgebahren und so muss man sich wirklich nicht behandeln lassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die schlechtesten, die man sich denken kann. Eigentlich gar kein Stern.
Die Lieferung erfolgte nicht an den Wohnort, ich hatte 160 km. Anfahrt. Man gab mir ein 8-stündiges Zeitfenster. Die Tour wurde abgebrochen, ohne dass man mich informierte. Und nach den acht Stunden war in der Spedition niemand zu erreichen.
Dann war Wochenende, ich fuhr nach Hause.
Am Montag endlich ein Anruf, am Dienstag sollte geliefert werden, wieder 8 Stunden Zeitfenster. Die Nachbarin, die sich freundlicherweise... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muss ich ja einen Stern geben... das ist noch zu viel!!
Ich habe leider bei einer Wohnwand und einem Trockner mit diesem sch.. Laden zu tun gehabt.
Wohnwand wurde geliefert, aber es gab mit den Schanieren Probleme, deswegen wurde nachträglich eine Montage gebucht.. Mehrere Wochen auf Termin gewartet extra 600km für den Termin (pro Fahrt) gefahren. Auf nachfrage wurde gesagt, dass keiner mehr kommen würde... und ich einen neuen Termin bräuchte..
Kommunikation unter aller Kanone,... weiterlesen
Diese Spedition ist der letzte Dreck! Ich habe nun vier (!!!) Termine erfolglos vereinbart. Drei Tage Urlaub futsch! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Man wartet zu Hause, niemand kommt, dann versucht man bei der Spadition anzurufen, nach tausend Versuchen klappt es. Es heißt, man habe geklingelt, was einfach nicht zutrifft. Ein Anruf vorher findet schon gar nicht statt. Tagelanges rumsitzen und Warten für nichts! Der fünfte Versuch steht nun moren an. Bin sehr gespannt. Finger weg vom dieser Dreckbude!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz ehrlich? Es kann mir keiner sagen das die nicht unter 6 Std planen können. Zeitraum einer Abholung 7-13 Uhr. Man hat ja sonst nichts zu tun. Der Fahrer so lieb und nett wie er war sollte eine halbe Std vorher anrufen, was natürlich nicht passiert ist. Gekommen sind sie dann erst 12:30 Uhr also seit früh um 7 gewartet. Läuft...
Wir hatten eine Lieferung für den 15.3.2018 12-20 Uhr vereinbart. Vorher sollte vom Zusteller angerufen werden. Leider ist das nicht erfolgt und gekommen ist auch keiner. Eine große Unverschämtheit, denn immerhin habe ich 8 Stunden !!! zu Hause gewartet. Kein Anruf. Kein Paket. Auf Nachfrage hat man mich angeblich versucht anzurufen. Dies sei dokumentiert und da war man angeblich auch. Komisch, mein Smartphone speichert alle Anruf automatisch - nur ist keiner verzeichnet. Und geklingelt hat auch keiner. Absolut unzuverlässig und nicht zu empfehlen. Und das auch noch für 30 Euro Speditionsgebühr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert