Neueste Bewertungen für Schleiden im Bereich Schule & Studium

Der Studienkreis Nachhilfe Schleiden hat für unsere Tochter in Sachen Mathematik Wunder bewirkt - ihre schulischen Leistungen haben einen deutlichen Aufwärtstrend erlebt. Wir sind besonders beeindruckt von dem Engagement und der Freundlichkeit, die die Lehrkräfte und Frau Hilgers an den Tag legen. Es ist für uns ein großer Trost, dass unsere Tochter so gerne zur Nachhilfe geht und wir sehen die positive Entwicklung, die sie durchmacht. Unser Gesamteindruck ist durchweg positiv und wir zögern nicht, den Studienkreis Nachhilfe Schleiden wärmstens zu empfehlen.

Nachhilfeunterricht in Schleiden

Nachhilfeunterricht in Schleiden

von heheha

Man darf keine Döner dorthin bestellen

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Schleiden in der Eifel

Eine absolute Frechheit so ein Gebäude Schule nennen zu dürfen. Die Wohlsorge der Schüler scheint dort wohl nicht die höchste Priorität zu sein. Scheint als hätte die Schule ihre eigenen Probleme, weshalb es kein Wunder ist, dass der Drogenkonsum an dieser Schule so hoch ist, dass selbst 13 Jährige an solche Dinge mit Leichtigkeit heran kommen. Viel mehr braucht man auch nicht zu sagen. Es ist daher abzuraten, Kinder auf diese Schule gehen zu lassen, eine alternative wäre die Clara-Fey-Schule, eine Schule, in der man sich keine Sorgen um sein Kind machen muss. Wir sprechen hierbei aus Erfahrung und möchten vor allem auf den Drogenkonsum und Missachtung auf dieser Schule hinweisen.

Realschule in Schleiden in der Eifel

Realschule in Schleiden in der Eifel

via iPhone

Die Lehrerinnen und Lehrer sind sehr höflich und hilfsbereit. Manchmal gibt es zwar kleine meinungsverschiedenheiten, diese sind zwar meist sofort wieder behoben

Gymnasium in Schleiden in der Eifel

Die Lehrer sind ganz in Ordnung. Das Arbeitsklima ist auch ganz ok. Manche Lehrer konnten einem, oder wollten einem gar nicht Helfen. Leider schade. Aber sonst ist die Schule ganz in Ordnung. Immer sauber.

Grundschule in Schleiden in der Eifel