Neueste Bewertungen für Schleiz

sehr positiv.
    Die Veranstalter und Mitarbeiter tun ihr Bestes, um der Traditions-Rennstrecke in Schleiz gute Rennen zu ermöglichen.
    Leider kratzen einige Ortskanonen dagegen - wohl aus persönlichen Gründen.
    Als Zugezogener bin ich der Meinung, dass man doch einige Male im Jahr (nicht nur so 3-mal) das Rennen laufen lassen kann. Wer da örtlich bedingt etwas zuviel Lärm ab bekommt, kann sich ja ein paar Stunden in den wenigen Wochenenden einmal entfernen. Geht doch anderswo auch.
    Und man sollte sich nicht nur immer selbst der Nächste sein.
    Euer JOKER

Sportanlagen in Oberböhmsdorf Stadt Schleiz

tja ... sehr positiv.
    haben mein Mofa günstig so nebenbei wieder hergerichtet.
    Vielen Dank ...
    Euer JOKER

Autowerkstätten in Schleiz

positiv - wer´ mag.
    Aber Achtung - allzu fetthaltiges Essen ist ungesund.
    Und - dies ist eine der örtlichen Alternativen zu MAC

Schnellrestaurants in Schleiz

Sehr positiv. Endlich ein Rechtsanwalt, bei dem ich gut aufgehoben bin. Nachdem mir eine andere Anwältin aus Schleiz gar eine hohe Rechnung trotz Untätigkeit zustellte (möglicherweise um meiner ehemaligen Betreuerin - Vorsicht in Schleiz - die Betreuung habe ich gerichtlich aufheben lassen, Strafanzeige erstattet nach diversen Bemühungen, zu schaden - Provision zukommen zu lassen) wird hier ordentlich und sachbezogen, wirksam aktiv gearbeitet !!
    Vielen Dank hiermit nochmals von
    "JOKER"

Rechtsanwälte in Schleiz

Da mein Filter vom Aquarium kaputt gegangen ist habe ich extra angerufen und es wurde mir gesagt das bis 16 Uhr geöffnet ist doch als ich 15,55 Uhr ankam waren alle Türen geschlossen.Ans Telefon ist keiner mehr und auf klopfen wurde auch nicht reagiert.Ich finde es frech da ich extra vorheer angerufen habe aber wenn sie keinen Umsatz brauchen.So habe ich die 160 € halt nach Hof geschafft wo man sehr freundlich bedient wurde.Danke BayWa Schleiz ich werde euch nie wieder belästigen

Baumärkte / Gartencenter in Schleiz

von alvin

Dieser Pflegedienst ist nur zu empfehlen! Habe es selbst bei meinen Eltern erlebt!!! Wer eine andere Erfahrung hat, sollte sich mal überlegen woran das liegt! Ich kann jedenfalls nur positives sagen, sie nehmen einem viel Arbeit ab. Und haben im Übrigen nur noch gute und liebevolle Schwestern!!!

Krankenpflege in Schleiz

anto Sogar die Cheffs machen ihre eigenen Angestellten schlecht,wo gibt es denn so etwas.
    alvin Niemand macht hier irgendeinen schlecht, außer du!!! Du versuchst mit allen Mitteln diesen PD schlecht zu machen. Begründung dafür gibt es bei dir nicht! Manche Leute haben eben keinen Anstand und nur Langeweile!!! Hör einfach auf damit, du machst dich in aller Öffentlichkeit nur selber zum Eimer mit solchen Kommentaren die sowieso keiner lesen will!!!
    anto man hat ja keine ahnung......aber träum ruhig weiter

von Carver

Der Empfang ist sehr freundlich. Wir hatten eine sehr gute Beratung. Die Kanzlei kann man
    nur weiterempfehlen.

von Carver

Ich kann nur das Restaurant bewerten. Das Essen war wirklich lecker und wir kommen immer wieder gerne wieder. Der Service ist immer super und man fühlt sich willkommen als Gast.

Hotels in Schleiz

Ich habe das Bestattungsunternehmen Reinhold schon 2 mal in Anspruch nehmen müssen und kann nur sagen, dass ich rund um zufrieden war. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass Herr Reinhold sich persönlich und mit großer Umsicht und großem Einfühlungsvermögen um die vielen kleinen Dinge kümmert. Er ist immer ansprechbar und hat ein offenes Ohr für alle Fragen. Auch in Fragen zur Trauerhilfe war er mir eine gute Hilfe. Einfach rundum professionell. Ich kann nur an dieser Stelle ganz herzlich, danke sagen.

Bestattungen in Schleiz

von kajesi

via iPhone

Hat sich gelohnt
    Tolle Burg mit Super erhaltenen Wehranlage und -Gang
    Muse mit vielen Räumen und Prunk, den man gar nicht erwartet

Museen in Schleiz Burgk