Neueste Bewertungen für Schleswig im Bereich Lebensmittel & Getränke

Alles war super, jederzeit wieder. Telefonische Erreichbarkeit schwer, aber per Mail schnelle Antwort.

Wein / Tabakwaren in Schleswig

Hallo guten Tag, Ich bin der Stephan und möchte hier meine Beschreibung abgeben! Es ist ein sehr toller Laden es sind dort immer egal wann ziemlich freundlich.auch sehr preis günstig ich liebe diesen Laden einfach mich würde es freuen wen dort mehr Leute einkaufen würden.Ich war letzen mit einer anderen Person dort und habe gefragt wo die Torten sind darauf hin meinte die Mitarbeiterin kommen sie mal mit und es ist dort immer so ja das wars ich hoffe es gefällt euch und schönen Tag noch Das trinken ist sehr gut

Getränkevertrieb in Schleswig

Hallo guten Tag, Ich bin der Stephan und möchte hier meine Beschreibung abgeben! Es ist ein sehr toller Laden es sind dort immer egal wann ziemlich freundlich.auch sehr preis günstig ich liebe diesen Laden einfach mich würde es freuen wen dort mehr Leute einkaufen würden.Ich war letzen mit einer anderen Person dort und habe gefragt wo die Torten sind darauf die Mitarbeiterin kommen sie mal mit und es ist dort immer so ja das wars ich hoffe es gefällt euch und schönen Tag noch

Verbrauchermärkte in Schleswig

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Schleswig

Lebensmittel in Schleswig

Sorry bin total enttäuscht wenn ich überbacken bestelle möchte ich mein essen dann auch überbacken haben und nicht nur krümelkäse drüberbröseln
    Wenn da steht Tomaten Oliven Salat und nicht mal Salz Pfeffer geschweige denn ein Dressing dazu ist tut es mir leid das hat keinen Stern verdient der Koch der so ein essen raus gibt sollte schnellstens noch mal lernen wie was zubereitet wird und vor allem keine sachen rausgeben die geschmacklos wässrig sind das nicht mal die Oliven einen eigengeschmack hatten das geld war rausgeschmissen da hat sich nur die Mülltonne gefreut danke nie wieder bestelle ich bei Pizza King Schleswig schade das man nicht 0 Sterne geben kann bin stinksauer

Pizza / Essensbringdienste in Schleswig

via iPhone

0 Sterne , obwohl ich im Internet eine Bestellung erstmal aufgeben aufgegeben habe und als Liefertermin Freitag , den 15 .5. angehen hatte kann man mich und meine Bestellung bei bofrost nicht finden. Obwohl ich einen Anruf erhalten hattemit der Bitte den Liefertermin auf Mittwoch , den 20. 5. zu verlegen. Ich hatte zugestimmt. Jetzt muss ich davon ausgehen dass keine Lieferung erfolgt

Lebensmittel / Tiefkühlkost in Schleswig

Pizza / Essensbringdienste in Schleswig