Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schlitz

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kompetente Beratung (Wespenstich), Behandlung ohne (chemischer) Pharamzie. Sympathischer Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wartezeit (Sprechstunde, ohne Termin) ist ok.


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Traditionell die erste (und beste) Eisdiele im Ort. Alle Spezialitäten (Kaffee; Eis, Waffel) schmecken köstlich und gehören zu einem perfekten Sommertag dazu.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Schlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Liehr war ein würdiger Nachfolger und brachte neuen Schwung und Ideen in die Traditionsmetzgerei. Von Nah und Fern kamen die Leute und kauften dort Spezialitäten, Wurst- und Fleischwaren. Leider entschied sich Herr Liehr, das Geschäft abzugeben. Wir vermissen bis heute die Frische, die Qualität und vor allem den Geschmack.. Über Liebe zum Detail bei der Arbeit geht eben nichts!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Schlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider ist der Inhaber verstorben. Das ist sehr schade, Harry war eine Instanz und mit seinem Handarbeiten-Laden ein Stern am tristen Himmel des Schlitzer Geschäftslebens. Immer gut drauf, um einen witzigen Schwatz nie verlegen. Auch das Sortiment an Wolle und anderen Strickwaren war top!

    geschrieben für:

    Handarbeiten in Schlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Metzgerei Bernstein war neben dem ehem. Metzgermeister Jung mein Lieblingsmetzgerbetrieb. Leider gibt es das Geschäft nicht mehr. Nach der Übernahme der nächsten Generation ging es leider schnell bergab. Warum das so war, kann ich nicht sagen, nur spekulieren. Rezepte der Bratwurst (Hausmarke!) wurde verändert, angelaufener Anschnitte von Aufschnitt wurde der Kundschaft brühwarm eingepackt und berechnet, … dicke Autos gekauft, ein zweiter Laden aufgemacht. Schade. Hätte vermutlich nicht das Ende sein müssen, so geht Tradition verloren.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Schlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Netter Laden mit einer Basisauswahl an Zubehör wie Druckerpatronen, Papier, Kabel etc. und die Angestellten dort sind in Ordnung.

    Für mehr als das ist der Media Markt in Fulda eben unschlagbar. Euronics in Lauterbach ist den Weg nicht wert.. Glaub mir!

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Schlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Asia Bistro bietet typische asiatische Leckereien (gebratene Nudeln, Reis süß-sauer mit gebackener Ente, Hühnchen, etc.) an. Ist ok, kann man essen. Kostet nicht die Welt, ist dafür natürlich auch kein 4 Sterne-Restaurant.
    Wenns mal schnell gehen muss oder ich einfach kein Bock auf kochen habe, gehe ich hier hin. Dafür ist es genau richtig.

    geschrieben für:

    Bistros / Asiatische Restaurants in Schlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Tolles Ambiente auf dem Land, super nette Vermieterin (Anneliese Lessig). Stets hilfsbereit und immer mit guter Laune und Ideen.
    Wer es rustikal und einfach mag, findet hier eine tolle Übernachtungsmöglichkeit.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Rimbach Stadt Schlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Prinzipiell ein sehr schöner, romantischer Weihnachtsmarkt unter der "Größten Kerze der Welt". Einzigartig von der Aufmachung her, wenn auch wirklich klein und überschaubar. Man bleibt hier gerne, um Essen und Getränke in einem schönen Ambiente mit mittelalterlichen Kulisse und der Kerze zu genießen.
    Das Angebot an weihnachtlichen Produkten abseits der Gastronomie ist erbärmlich (nicht vorhanden). Vor 10-20 Jahren war das mal anderes. Die Veranstalter (Stadt Schlitz) setzen leider nur auf die Kerze, nicht auf Inhalte (Programm) und Stände-Angebot. Ich kann mich noch gut erinnern, wie der Kevin Wetherspoon dort immer aufgetreten ist. Das waren echt tolle Momente, aber so etwas gibt es scheinbar schon länger nicht mehr.

    Am besten schmecken die Schlitzer Krautwurst, die Crêpes in allen süßen und herzhaften Varianten und der Glühwein vom Hexenstand. Nicht gut waren die Flammkuchen (verbrannt, außerdem für den Preis zu teuer; nur was für'n hohlen Zahn) und die Soljanka der Schlitzer Stadtwache.
    Vielleicht wird's 2018 wieder besser.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Schlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles italienisches Restaurant, familiär seit >30 Jahren liebevoll geführt. Preis/Leistung ist top!! Immer wieder gerne, weil es einfach gut schmeckt :)

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Schlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.