Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schlitz im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Herren Doktoren sind im Ruhestand und praktiziert nicht mehr. Ein neues Ärzte-Duo und Praxisteam kümmert sich um die Gesundheit der Schlitzer.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herr Otterbein ist im Ruhestand und praktiziert nicht mehr.

    Papa Uhu + Theo ja und nun?
    Damit hat sich eine Bewertung erübrigt, wenn man dies so bezeichnen darf. Du solltest davon ausgehen, das andere Menschen mit Deinen Rezessionen etwas anfangen können - dies ist hier nicht der Fall....
    Tipps und Fakten...

    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kompetente Beratung (Wespenstich), Behandlung ohne (chemischer) Pharamzie. Sympathischer Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wartezeit (Sprechstunde, ohne Termin) ist ok.


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Netter Arzt, inzwischen nicht mehr im Dienst.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe meine Hörgeräte bei Franke gekauft. Nachdem ich bereits bei anderen Akustikern eher negative Erfahrung gemacht habe, fühle ich mich hier sehr gut beraten. Mir wurden die unterschiedlichen Produkte sehr genau erklärt, sodass wir das für mich beste Gerät finden konnten.
    Die freundliche Atmosphäre hat mich überzeugt, ich komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Schlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nettes Personal, gute Pflege!

    geschrieben für:

    Altenheime / Altenpflege in Schlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Behandlung war auch super!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.