Neueste Bewertungen für Schloß Holte-Stukenbrock im Bereich Tiere

von DZ180

Tolle, familiäre Praxis! Ich komme seit vielen Jahren mit meinen Katzen hierher und fühle mich immer gut betreut. Die MItarbeiter nehmen sich viel Zeit und man hat immer das Gefühl, dass sie sich wirklich für ihre Kunden und Patienten interessieren. Schön ist auch, dass sie fast alles selbst machen können und man nicht in die Klinik muss, wenn mal eine OP oder ähnliches ansteht. Für mich die beste Tierarztpraxis weit und breit!