Neueste Bewertungen für Schmelz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir haben schon öfter hier beim Lieferdienst Khush bestellt und das Essen nach Hause liefern lassen. Das Personal ist sehr freundlich, die Betellungen werden frisch zubereitet und dann nach Hause gebracht. Die Gerichte sind immer lecker und sind frisch zubereitet und selbst nach der Lieferung apetitlich und schön anzusehen. Das Lieferangebot der Speisekarte ist sehr groß und umfasst neben Pizza, Burger & Fingerfood, Salate, leckere Fleischgerichte, Nudeln, indische Gerichte und noch vieles mehr. Die Auswahl ist groß und alles, was wir probiert haben war lecker. Wir bestellen gerne wieder

Italienische Restaurants / Kegelbahnen in Schmelz an der Saar

Ein kleiner Asia Imbiss in Schmelz. Hier kann man asiatische Gerichte bestellen und abholen oder auch vor Ort an ein paar Tischen im Restaurant/Imbiss essen. (Auch sanitäre Anlagen sind vorhanden) Die Betreiber sind wirklich sehr nett und die Speisen lecker und stets mit frischen Zutaten frisch (im Wok) zubereitet. Besonders empfehlenswert finde ich hier die Frühlingsrolle, deren Hülle "Ummantelung" auch frisch selbstgemacht ist. Das finde ich besonders lecker, aber auch alle Wok-Gerichte, die ich bislang probiert habe waren köstlich. Die Auswahl ist vielen anderen Asia-Imbissen gleich, Vorspeisen, vegetarische Speisen und dann Wok-Gerichte mit Hähnchen, Schwein, Rind oder Ente... Die Preise sind den Speisen und Portionen angemessen, eher günstig. Geht mal hin und probiert!

Bistros in Schmelz an der Saar

Foto vor Ort

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Schmelz an der Saar

Schnelles Leckeres Essen. Immer sehr Zuverlässig. Angenehme Öffnungszeiten. Top!

Restaurants und Gaststätten in Schmelz an der Saar

ich habe das gemietet für ein hochzeit es war sehe schön die gäste waren sehr zu frieden ich mus ein goßen lob abgeben die wo dar gearbaeitet haben waren auch so freundlich sehr ich wer es sehr oft mieten

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Primsweiler Gemeinde Schmelz

sehr schlechte.
    waren gestern mit einer Gruppe von 20 Personen (wir hatten reserviert)dort. Bestellung der Getränke und essen war ok.
    Dann ging das Dilemma los.
    Wir durften keine weiteren Getränke bestellen, weil das essen ( nach 1,5 Std) Stück für Stück über einen Zeitraum einer Stunde gebracht wurde.
    Gemeinsames essen Fehlanzeige.
    Zwischendurch verließen auch andere Gäste das Lokal, weil Sie kein bestelltes essen bekommen hatten.
    Einige Essen gingen von uns zurück, da das Hackfleisch nicht durch war.

Griechische Restaurants in Schmelz an der Saar