Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schönberg / Mecklenburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schönes Lokal , guter , netter und schneller Service , leckeres Essen und 5* Ambiente hat sich nur die ,,Schöneberger Pizzeria und Grillhaus " verdient ! Echt ein tolles Lokal !
    War vor 2 Tagen dort , wurde super nett bedient und das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung , außerdem die Hygiene ist Perfekt ! LG

    geschrieben für:

    Pizza in Schönberg in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schönes Lokal , guter , netter und schneller Service , leckeres Essen und 5* Ambiente hat sich nur die ,,Schöneberger Pizzeria und Grillhaus " verdient ! Echt ein tolles Lokal !
    War vor 2 Tagen dort , wurde super nett bedient und das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung , außerdem die Hygiene ist Perfekt ! LG

    geschrieben für:

    Pizza in Schönberg in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In meinem Urlaub habe ich diesen netten Laden mit Lebensmitteln aus ökologischem Anbau, regionaler Ware und Kunsthandwerk entdeckt. Man kann dort auch sitzen und frühstücken. Es gibt Kaffeespezialitäten, Kuchen und belegte Brötchen. Mittags gibt es immer eine warme Speise. Es lohnt sich dort mal einzukehren schon wegen den Menschen die man dort beobachten und manchmal auch kennen lernen kann. Vielleicht findet man dort auch eine hübsche Keramiktasse als Erinnerung an den Urlaub.

    geschrieben für:

    Naturwaren / Cafés in Schönberg in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.