Neueste Bewertungen für Schönebeck im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Immer wieder gerne. Nun das 4 mal dort bestellt innerhalb von 30 min. Alles warm da auch abgeholt das Personal ist sehr freundlich.

Pizza in Schönebeck an der Elbe

Waren zum Mittagessen dort. Enttäuschend war die Präsentation des Essens auf Holzbrett, lieblos angerichtet. Wenig Auswahl an Fisch - und Geflügelgerichten. Salat mit Strunks serviert. Keine halbtrockenen oder liebliche Weine im Angebot und ein Glas für 10 Euro, keine Eichmarke am Glas. Transparenz Fehlanzeige. Der Kellner berief sich auf amerikanichen Style beim servieren des Essens. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Nie wieder dieses Restaurant, nicht zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Schönebeck an der Elbe

Das Restaurant ist gemütlich. Die umfangreiche Speisekarte lässt keine Wünsche offen und das Wichtigste: Das Essen schmeckt sehr gut. Die Portionen sind reichlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Es gibt nicht nur Steaks, sondern auch Gerichte aus der italienische, asiatischen und mexikanischen Küche. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Außerdem findet man immer einen Parkplatz.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Schönebeck an der Elbe

von Majoran

Personal immer freundlich, Super Pizzen und Snack, sehr lecker. Kann man nur weiter empfehlen. Ich bin auf jedenfall Kunde.

Restaurants und Gaststätten in Schönebeck an der Elbe

Der mit großem Abstand schlechteste Anbieter, der mir jemals empfohlen wurde.

Erreichbarkeit: praktisch nicht vorhanden
    Innerhalb von 14 Tagen habe ich mehr als 50x versucht dem Anbieter Faxe zu senden.
    Die Faxnummer 03928-703775 habe ich sowohl in meinen AGB (Widerrufsbelehrung, etc.), als auch in diversen PDF-Medien (z.B. unter Service), sowie auf diversen Unterseiten und im Internet gefunden.
    Per Brief wurde bisher gar nicht reagiert.
    Per Telefon (offizielle Nummer) schien es, als landete ich im Privathaushalt des Geschäftsführers - aber auch dort konnte man mir (leider) nicht weiterhelfen.

Der Kundenservice ist eine Katastrophe und praktisch nicht vorhanden.

Ich bin sehr froh, dass ich nun nicht mehr an diesen Anbieter gebunden bin.

Absolut nicht empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Schönebeck an der Elbe

Pizza / Essensbringdienste in Schönebeck an der Elbe

Die Menschen die dort arbeiten. Sind freundlich zuvorkommend hilfsbereit und habe immer mal ein liebes Wort auf den Lippen. Durch die neue Besitzerin hat sich die letzten Jahre sehr viel verändert nur zum Positiven. Das Eis ist hervorragend das kann ich nur jedem weiterempfehlen. Die Eisdiele am kolumbussee 2.0 ist eine Reise wert.

Eiscafés / Bistros in Schönebeck an der Elbe