Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schöneberg / Hunsrück

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Wald Erlebnis Zentrum im schönen Soonwald war ich als Betreuer mit einer Gruppe 10 bis 12 Jährigen unterwegs. Wie die Kinder war auch ich sehr von den modernen und großzügigen Zimmern begeistert, welche für 8 Personen bestimmt waren und jeweils 2 Duschen, 2 Wcs und eine Küche besaßen. Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet. Auch das Programm war genau richtig für die Kids. Wir machten eine Übernachtung im Wald, die allen viel Spaß machten, auch wenn manche anfangs etwas Angst hatten, machten Geo-Caching (Schnitzeljagd mit GPS-Geräten), bauten Nistkästen und hatten viel Freude untereinander. Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und kompetent, man fühlte sich in guten Händen aufgehoben. Das Team war über jede Kritik erfreut. Insgesamt ein wirklich immer wieder spaßiges und sehr empfehlenswertes Erlebnis!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Schöneberg im Hunsrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    1.