Neueste Bewertungen für Schönefeld im Bereich Kunst & Unterhaltung

Wir waren auch nicht ganz zufrieden. Was die Artisten gezeigt haben, war sehr gut, aber das drumherum!!! Der Beginn verschob sich , aber keiner sagte uns warum. Dann ging es endlich los, aber keine Begrüßung, sondern gleich eine Darbietung. Niemand wusste war das war und das Licht spielte auch nicht mit. Erst nach der Pause wurden wir dann begrüßt, allerdings hat man von der Moderation kaum was verstanden.
    Wir hatten auch das Gefühl, dass einige Darbietungen fehlten. Für 60€ (4 P. alle ermäßigt) eigentlich nicht zu empfehlen.
    Für die Artisten schade, die Besitzer sollten sich ganz schnell was einfallen lassen, damit das Publikum nicht weg bleibt.

Unterhaltungsunternehmen / Unterhaltungskünstler in Schönefeld bei Berlin

FalkdS Keine Tierzirkusse mehr besuchen, das wäre eine gute Lösung, da würden sie sich selbst "auflösen".