Neueste Bewertungen für Schönthal

Kannst dich nicht mehr bücken, schmerzt dich arg der Rücken, ruf mal an beim Killermann, weil er dir da gut helfen kann. Mit Geknete und Geränke, hilft auch der Michi dem Gelenke :-) :-)
    Kurz: eine prima Physio-Praxis, da sitzt jeder Handgriff !!!
    Kann ich nur wärmstens empfehlen !!

Physiotherapie in Schönthal

ps.schulz nett gedichtet - aber wiso "Michi", im Location-Namen lautet der Vorname doch "Georg"
    FalkdS Ich nehme auch gerade physiotherspeutische Hilfe in Anspruch und weiß, was ein guter Therapeut wert ist.

Kurz: eine prima Physio-Praxis, da sitzt jeder Handgriff !!!
    Kann ich nur wärmstens empfehlen !!

Physiotherapie in Schönthal

Alle meine Passivhausfenster waren ohne Mängel. Einwandfrei war auch die Beratung. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist super! weiter so