Neueste Bewertungen für Schönwalde-Glien im Bereich Heim & Garten

Einfach klasse..Besser geht es nicht....Ich komme sehr sehr gern wieder!!!!!

Blumen in Schönwalde Gemeinde Schönwalde-Glien

Wir haben unser Haus Projekt bei hier angefragt. Absolut reaktionsschnell, hochwertiges Katalogmaterial und weitgehend wettbewerbsfähige Preise. Bei der Leistungsbeschreibung hätte für uns massiver Koordinierungsbedarf bestanden vor eine Unterschrift möglich gewesen wäre

Wir entschieden uns in einem schwachen Moment für den Anbieter mit dem italienischen Namen und erlebten dann unser blaues Wunder.

Bauunternehmen in Schönwalde Gemeinde Schönwalde-Glien

Andres Leppin ist ein zuverlässiger Baumdienst, der insbesondere durch seine nette freundschaftliche Art und dem günstigen Preis besticht. Können wir bedingungslos weiterempfehlen!!!
    Bonso-Coskun

Baumpflege / Gartenbau in Schönwalde Gemeinde Schönwalde-Glien

Das mit der Beratung hat super geklappt, und trotz langer Entscheidung meinerseits war am Ende die passende Küche parat und wurde auch super installiert. Dankeschön

Küchen in Schönwalde-Glien

Einfach klasse..Besser geht es nicht....Ich komme sehr sehr gern wieder!!!!!

Blumen in Schönwalde Gemeinde Schönwalde-Glien

von FalkdS

Ein kleiner aber feiner und aufgeräumter Laden.
    Die Mitarbeiter helfen bei Fragen und geben bereitwillig Antworten. Sicher, die geringere Größe hat den Vorteil es läuft hier viel familiärer aber auch den Nachteil der geringeren Lagerkapazität gegenüber größeren Gartencentern.

Wir haben uns schon mal umgesehen und eine erste Orientierung bzw. neue Ideen für die Bepflanzung unserer großen Dachterrasse für das nächste Jahr geholt. Es die Pflanzen müssen vor allem zu den drei Oleandern passen, also dem roten, rosaroten und weißen.

Wir haben ja noch etwas Zeit, die Dachterrassensaison ist ja gerade erst zu ende gegangen.

Blumen / Gärtnereien in Schönwalde Gemeinde Schönwalde-Glien

Superberatung und schnelle Abwicklung meines Anliegens.
    Empfehlenswerter Service.
    Klaus B.