Neueste Bewertungen für Schondorf im Bereich Reisen

Im Wastl is das Essen sehr lecker!! Wenn man mal am Abend Hunger beokmmt kann man schnell zum Wastl gehen und für 2,50€ Kasspatzn zum mitnehmen bestellen, welche wirklich gut sind und auch satt machen!!! Auch sonst ist der Wastl ne gute Wirtschaft.

Ferienhäuser in Schondorf am Ammersee

Im Sommer vergebe ich hier von Herzen 5 Sterne mit Herz, weil der Biergarten, einfach traumhaft ist.

Klein aber fein. Man sitzt unter alten Bäumen im Schatten und wartet (nicht zu lange) auf sein kühles Feierabend-oder Wochenendbier.

Meistens gehe ich da mit meinem Freund Jockel einen trinken und einen essen. Wir sind dann immer mit einem Gutschein bewaffnet, mit dem das zweite Gericht (das günstigere, nicht das jüngste) bereits bezahlt ist.

Am liebsten essen wir das sehr empfehlenswerte Lendensteak vom Holzkohlegrill. Kommt mit Pommes auf knapp 15 €. Aber wirklich echt lecker, auch wenn ich nicht weiß, ob die Kuh Bio aufgewachsen ist.

Natürlich können Jockel und ich den Drexl nicht während der gesamten kalten Jahreszeit ignorieren, aber drinnen ist es irgendwie nicht so gemütlich. Die Tischaufteilung ist irgendwie nicht ideal, ohne das man es wirklich greifen könnte an was es jetzt genau liegt. Na ja, ist ja auch egal.

Was wirklich stört und zwar sommers wie winters, aber jetzt auch schon besser geworden ist, der Drexl war jahrelang geschlossen und das merkt man am muffigen Geruch, der von dem großen angeschlossen Saal herkommt und den muss man durchqueren, wen man sich mal die Hände waschen möchte.

Gästehäuser in Schondorf am Ammersee

Ein sehr günstiger Bootsverleih mit einem freundlichen & kompetenten Personal. Man hat die Auswahl zwischen drei verschiedenen Bootstypen: Jollenkreuzer, Pirat & Ruderboot. Der Jollenkreuzer kostet 12 Euro / Stunde (2 Personen: 12 Euro), der Pirat 10 Euro / Stunde (2 Personen: 12 Euro) und das Ruderboot gerade mal 5 Euro / Stunde (2 Personen: 7,50 Euro). Am Wochenende & an Feiertagen liegt die Mindestmietzeit bei 2 Stunden.

Bootsverleih / Pensionen in Schondorf am Ammersee

Bootsverleih / Pensionen in Schondorf am Ammersee