Neueste Bewertungen für Schongau im Bereich Beauty & Wellness

Wir waren am Sonntag vor zwei Wochen im „Plantsch“. Es war mein erstes und letztes Mal! Es fing schon mal in die Umkleide an, dreckiger und mit Haaren übersäter Boden. Barfuß auf dem Boden stehen, einfach aus Ekelgefühl war für mich nicht möglich. Die Frauendusche war einigermaßen sauber. Innenbereich war zwischen 13:00 und 16:00 Uhr absolut überlaufen. Zu wenige Liegen standen zur Verfügung.
    Im Außenbecken, genau genommen im Wildwasserströmungskanal, sah es im Betrieb wie in einer „Sardinendose“ aus… Kinder, Jugendliche und Erwachsene, ohne große Rücksicht aufeinander. Ein paar Kinder wurden mehrmals unter Wasser gedrückt. Da hilft auch keine Beobachtung von Bademeister, da diese Menschenmassen doch keiner genau überblicken kann!

Schwimmbäder / Saunabäder in Schongau

Geschmackvolles und gemütliches Ambiente, freundlich und sympathisch, sowie gute
    Beratung, werde weiterhin gerne diesen netten Service in Anspruch nehmen.

Christine Heigl-Böser,Schongau

Massagen / Wellness, sonstige in Schongau

Super nette Damen, perfekter Rundumservice. Ich komme immer wieder gerne, da der Service immer top ist, die Zeiteinteilung sehr abgestimmt ist und auch die Produkte der wahnsinn sind. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar wenn ich das mit meinen früherigen Friseuren in Wohnortsnähe vergleiche. Sehr bodenständig und wie gesagt auch Top Farben

Friseure in Schongau

Sehr gute Beratung, man nimmt sich immer viel Zeit. ich bin immer zufrieden mit dem Ergebnis. Selbst meine abgestorbenen blondierten Haare sind nach kurzer Zeit wieder gesund und voller geworden. Ich gehe nur noch zu diesem Friseur und kann diesen jedem empfehlen.

von Gina06

Sehr gute u. nette Masseurin, geht auf meine Beschwerden gut ein.Fühle mich hinterher wie neu geboren.Eine echte Alternative zur Med.Massage.Ich bzw.auch einige meiner Familienmitglieder kommen mittlerweile 2x im Monat in die Praxis .Auch der Ehemann in der Rezeption ist immer freundlich u. für einen Plausch zu haben,falls man noch kurz warten muss.Kann ic

Wellness, sonstige / Massagen in Schongau

Schwimmbäder / Saunabäder in Schongau

Kompetenz, freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre - das macht diesen Salon für mich zur ersten Wahl!

von Gina06

Wellness, sonstige / Massagen in Schongau