Neueste Bewertungen für Schongau im Bereich Beauty & Wellness

Super perfekt!!! Ich habe seit mehreren Jahren unfallbedingt ständige Schmerzen und war schon bei vielen Physiotherapeuten und Thai Massagestudios, aber noch nie hat mir jemand derartig die Schmerzen gelindert wie Apinya.

Ihre Ausbildung und die zehnjährige Arbeit an der Klinik in Bangkok merkt man. Sie arbeitet hoch professionell, kennt alle Triggerpunkte und befreit dadurch langfristig vor Schmerzen und Verspannungen.

Abgerundet wird die erstklassige professionelle Behandlung durch das sehr nette Team. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Charlie betreibt Apinya ihre - aus Kundensicht würde ich sagen - medizinische Einrichtung.

Schongau gewinnt meines Erachtens sehr dadurch. Insgesamt nur zu empfehlen. Alle Sterne.

Wellness, sonstige / Massagen in Schongau

Der BESTE Friseur, den ich je besucht habe !!! Hier werde ich sicherlich Stammkundin !!!! Ganz große Klasse, die Chefin und auch alle Angestellten. Die Chefin ist der absolute Profi !!

Wellness, sonstige / Massagen in Schongau

Bin durch eine Wurfsendung auf Rosalia`s Massagestüberl aufmerksam geworden, das Angebot der Massage wird von mir seit geraumer Zeit genutzt. Ich bin mit der Leistung vollstens zufrieden. Die Termine werden pünktlichst eingehalten und Wünsche werden gerne berücksichtigt.
    Ulrich Schongau

Massagen / Wellness, sonstige in Schongau

Ulrich Schongau

Massagen / Wellness, sonstige in Schongau

Habe mir die Haare extra lang wachsen lassen bevor ich hierhin ging, nachdem die Friseuse mir nicht zugehört hat und geschnitten hat was sie toll fand hatte ich wieder ganz kurze Haare... keine Entschuldigung oder Ermäßigung obendrein

Friseure in Schongau

Bester Friseur in Schongau. Ich war noch nie so zufrieden wie hier. Man fühlt sich mega wohl und wird zum einen super beraten und vor allem verstanden. Die Umsetzung war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke.