Neueste Bewertungen für Schopfheim im Bereich Sport

Das Fitness-Studio Body Gym bietet alles, was das gesundheitsbewusste Herz begehrt! Das Personal ist absolut kompetent und megafreundlich. Nach dem Umzug von einer Miethalle in den wunderschönen Neubau komme ich noch lieber hier her um mein Training zu absolvieren. Egal ob Cardio- oder Krafttraining - man wird immer tatkräftig unterstützt, wenn man Hilfe benötigt oder Fragen hat. Die Vielfalt der Geräte hier, können nur wenige andere Studios toppen. Begeistert bin ich auch von dem nagelneuen Wellnessbereich mit Sauna, welchen ich sehr ausgedehnt nutze. Bei meinem Ernährungsplan wurde ich vom Chef höchstpersönlich unter seine Fittiche genommen. Er kümmert sich rührend! ;) Die Preise sind absolut akzeptabel, da man sich auch unter den Trainierenden in bester Gesellschaft befindet. Keine Stresser oder Pumper ;) Alles schön entspannt! Ich kann das Fitness-Studio Body Gym nur wärmstens weiterempfehlen!