Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Schorndorf - Schorndorf (Kernstadt) > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Location 1 - 50 von 142
  1. 1 .

- „Sehr nette und kompetente Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen Vielen Dank

Branche: Optiker in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Optische Artikel in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Oberer Marktplatz 43382, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 637 45
  2. 2 .

+2 weitere *
    - „Die Beiden sind sehr kompetent und am schnellen Heilungserfolg sehr interessiert.

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Sportmedizin in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Werderstr. 27, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 92 09 20
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

3 .

- „Nach 3 OPs endlich wieder alles ok. Knochenaufbau hat prima geklappt. Nach 6 Jahren hebt alles immer noch ohne Probleme.

Branche: Zahnärzte in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Zahnärzte für Oralchirurgie in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Wallstr. 2, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 99 44 60
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

4 .

- „Ein erfreulicher Besuch mit positivem Ausgang, meine Frau kann nun deutlich besser hören, was meiner Meinung nach auch

Branche: Hörgeräte in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Gottlieb-Daimler-Str. 43, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 884 20 55
  5. 5 .

+1 weitere *
    - „Ich war von Anfang an überwältigt von Ihr, ein außergewöhnlich großartiger Mensch, eine hervorragende Ärztin u.

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Karlstr. 17, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 615 22
  6. 6 .

- „Modern eingerichtete Praxis mit relativ neuen Gerätschaften. Nur die Eingangstür ist etwas gewöhnungsbedürftig ;-) Dr.

Branche: Praktische Ärzte in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Hauffstr. 28, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 25 46 49
  7. 7 .

+2 weitere *
    - „Bin seit einigen Jahren Patient von Dr. Biedermann und sehr zufrieden. Er nimmt sich wirklich viel Z...

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Silcherstraße 78, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 419 18
  8. 8 .

+1 weitere *
    - „Tolle Praxis sehr sehr nett auch die Mitarbeiter.Man fühlt sich gut aufgehoben

Karlstraße 17, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 615 22
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

9 .

- „die apotheke in schorndorf. sie hat alles und gut sortiert (keine lange wartezeit) und ein kompetente fachberatung

Branche: Apotheken in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Pharmazeutische Erzeugnisse in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Oberer Marktplatz 1, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 93 98 10
  10. 10 .

+2 weitere *
    - „Ich finde sehr gut,dass, wenn man mal nicht ausser Haus kann, es einen Service gibt, der einem Notfalls die Medikamente

Marktplatz 32, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 612 98
  11. 11 .

- „Angenehme Atmosphäre, Termineinhaltung, professionelle Beratung. Das sind die 3 Dinge, die mir direkt einfallen, wenn

Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Burgstraße 57, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 628 55
  12. 12 .

- „An dieser Praxis ist nichts auszusetzen ,Personal immer gut gelaunt Dr. Ukrich errklärt alles was gemacht werden muß.Er

Archivstraße 17, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 621 25
  13. 13 .

- „Beste Erfahrung bei Dr. Rigos.

Branche: Fachärzte für Urologie in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Schulstraße 4, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 92 09 90
  14. 14 .

- „Tolles Team sehr angenehme Praxis da fühlt man sich gut aufgehoben.

Schulstr. 4, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 985 63 91
  15. 15 .

- „Ich bin auch seit mehreren Jahren wegen diverser neurologischer Diagnosen bei Des. Böttger und mit beiden immer sehr

Branche: Fachärzte für Neurologie in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Fachärzte für Urologie in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Zeppelinstr. 1, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 97 99 30
  16. 16 .

- „exaktes timing, umfassende und kompetente Beratung, erstklassige Behandlung, fachlich stets up to date

Karlsplatz 2, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 97 99 97
  17. 17 .

- „-nettes Behandlungsteam -moderne, schöne Zahnarztpraxis -TÜV-zertifiziertes Qualitätsmanagement ...

Werderstr. 54 /1, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 25 25 25
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 13:00 Uhr

18 .

- „alles Bestens

Burgstr. 33, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 624 06
  19. 19 .

- „recht kurze Wartezeiten .Alle sehr freundlich.Die Ärzte nehmen sich die Zeit, die benötigt wird.Die Behandlung ist

Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Feuerseestraße 12, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 623 39
  20. 20 .

- „Nummer passt

Branche: Naturheilverfahren in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Uhlandstraße 90, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 658 00
  21. 21 .

- „CBD hilft mir meine Krankheit zu ertragen, also war ich sehr froh, als ich erfahren habe, dass bei mir in der Nähe ein

Branche: Homöopathie in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Kirchgasse 18, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 991 36 26
  22. 22 .

- „Ich war bisher nur dort wenn mein Hausarzt im Urlaub war, aber man kann die Praxis absolut empfehlen! Ich wohne nur um

Silcherstraße 27, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 626 25
  23. 23 .

- „Sehr gute Kardiologie in Schorndorf Herr Dr. von Scholley und sein Team leisten hervorragende Arbeit ! Ich bin seit

Daniel-Steinbock-Str. 33, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 93 99 90
  24. 24 .

- „Bin immer wieder aufs Neue begeistert, habe jetzt meine sechste oder siebte Brille dort gekauft. Hervorragende Beratung

Branche: Optiker in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Johann-Philipp-Palm-Str. 5, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 647 47
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:00 Uhr

25 .

- „Auf meinen Anruf bekam ich sofort einen Termin. Ich hatte mir beim Sport das Zwerchfell eingequetscht und den Rücken

Branche: Physiotherapie in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Krankengymnastik in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Amselweg 2, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 937 58 32
  26. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

26 .

- „Super freundlich und zuvorkommend

Lutherstraße 75, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 980 25 24
  27. 27 .

- „Hypnotherapie gegen Angstzustände, Herzrasen, Zwänge Ich war sehr verzweifelt, da ich sobald ich ...

Branche: Naturheilverfahren in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Künkelinstr. 4, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 482 48 62
  28. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

28 .

- „Ihre Beratungen über Fragen der Ernährung sind hervorragend. Ihr Fachwissen wird durch ihre nette ...

Branche: Ernährungsberatung in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Beratungsstellen in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Ebersbacher Weg 31, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 937 90 55
  29. 29 .

- „schneller Termin. Sehr freundlich Damen am Empfang und bei der Behandlung.

Uhlandstraße 98, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 60 56 40
  30. 30 .

- „Die Dr.Neli ist sehr gute Ärztin! Sie macht Ihre Arbeit profisionel, Sie kümmert Sich um Ihre Patien...

Werderstr. 16, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 755 35
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

31 .

- „Ein sehr guter und kompetenter Optiker, der einem die brille fürs leben verkauft bei ehrlicher und wirklich guter beratung

Marktplatz 34 /36, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 620 29
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

32 .

- „Die Beratung dort ist echt gut,also habe bisher halt noch nichts schlechtes dort "erfahren"! Weiß leider den Name der

Marktplatz 2, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 50 08
  33. 33 .

- „Ich hatte 3 Operationen bei Herr Fromm gehabt dazu kann ich nur sagen.alles rouitne OP.s kapal tunnel und eine Knie

Branche: Krankenhäuser in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Schlichtener Str. 105, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 670
  34. 34 .

- „Kein Text

Branche: Heilpraktiker in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Göppinger Str. 32, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 663 91
  35. 35 .

Friedrich-Fischer-Str. 2, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 625 70
  36. 36 .

- „Kein Text

Branche: Logopädie in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Schlichtener Straße 105, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 47 89 00
  37. 37 .

Burgstr. 51, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 686 66
  38. 38 .

- „Kein Text

Branche: Logopädie in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Johann-Philipp-Palm-Straße 7, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 235 55
  39. 39 .

- „Skillful, caring, excellent work and highly recommended! Dr. Behzad Fareid

Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Rehhaldenweg 58, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 652 54
  40. 40 .

- „Behandlung beider Kinder wurde heute 17.10.2023 von seitens Frau Dr. med. dent. C. Fischer-Lokowandt abgebrochen. Ich

Branche: Zahnärzte in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Neue Str. 20, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 652 54
  41. 41 .

- „Vorsicht Privatpatie... Vorsicht Privatpatienten!!! Hier versucht man, die teure Praxisausstattung mit Hilfe von

Branche: Physiotherapie in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Gmünder Str. 16, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 242 32
  42. 42 .

- „Versuche nun schon seit 2 Stunden ununterbrochen telefonisch einenTermin für meine Partnerin zu ...

Schulstr. 4, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 994 08 50
  43. 43 .

- „Nummer passt

Uhlandstr. 90, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 41 04 31
  44. 44 .

- „Mit etwas mehr Wartezeit ist immer zu rechnen. Jedoch nimmt man sich die erforderliche Zeit zur Beha...

Zeppelinstraße 1, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 97 99 30
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 14:00 Uhr

45 .

- „Gottlieb Daimlers Geburtshaus. DER Erfinder des Automobils, bzw. den Rollkästen von denen wir zu 99% ahängig sind. Es

Branche: Freizeitanlagen in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Geburtshäuser in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Höllgasse 7, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 665 10
  46. 46 .

- „Ich muss schon sagen es ist eine Frechheit was Sie hier ablassen das entspricht doch nicht der Wahrh...

Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Oberer Marktplatz 6, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 689 22
  47. 47 .

- „Das Heim ist unzuverlässig, sobald man was braucht muss man sehr lange immer warten. Die Patienten tuen mir sehr leid

Branche: Pflegedienste in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Johann-Philipp-Palm-Str. 44, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 93 80 40
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:30 Uhr

48 .

- „Sehr nette Apotheke, hab vor paar Tagen was für meine Tochter gekauft, das Medikament hat super geho...

Welzheimer Straße 15, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 97 38 40
  49. 49 .

- „Ich habe meine Brille dort vor einem Jahr und einem Monat gekauft und wenig benutzt, da es meine Drittbrille war. Beim

Gottlieb-Daimler-Str. 1, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 25 45 57
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

50 .

+1 weitere *
    - „Auch ich habe noch nie im Leben soooo eine unverschämt unhöfliche Person erlebt!!!! Man sollte ihr die Zulassung

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Uhlandstr. 112, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 636 16