Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Schorndorf - Schorndorf (Kernstadt) > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

45  Locations
  1. 1 .

- „super...schnell gut und preiswert!!!! Wärmstens zu Empfehlen!!

Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Asiatische Restaurants in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Gottlieb-Daimler-Str. 5, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 482 64 48
  2. 2 .

- „Kann hier nur meine Erfahrungen vom All-You-Can-Eat-Buffet wiederspiegeln, da ich von Karte bisher nichts bestellt habe.

Branche: Asiatische Restaurants in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Stuttgarter Straße 10, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 985 39 77
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

3 .

- „Ich habe hier schon öfters gegessen, auch wenn mein letzter Besuch eine Weile her ist. Das Innere des Restaurants sieht

Branche: Thailändische Restaurants in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Marktplatz 7, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 208 36 72
  4. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

4 .

+5 weitere *
    - „Seit dem der neue Pächter das Deutsche Haus hat, bin ich regelmäßig wieder Gast in diesem Haus. Da ich ein sehr

Sonnenscheinstr. 13, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 992 21 70
  5. 5 .

+8 weitere *
    - „17tes Jahrhundert: Ein komplett renoviertes Hotel Fachwerkhaus erwartete mich, mit eingeschränkten ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Hotels in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Höllgasse 9, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 669 90 10
  6. 6 .

+10 weitere *
    - „Ich habe mir hier 2x was zu essen geholt und 1x war ich vor Ort essen. Kurzes Fazit: Essen passt, ist in Ordnung. Aber

Lutherstr. 83, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 243 45
  7. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

7 .

+3 weitere *
    - „Zur Mittagsstunde bei starker Frequentierung fegte der einzige Servicemann im Sturmschritt durchs Lokal. Das Essen hat

Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Deutsche Restaurants in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Moserstr. 8, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 219 14
  8. 8 .

+16 weitere *
    - „Leider ist das Coco nicht mehr so lecker. Ich war früher so gerne hier. Wo ist der Samy? Wohl nicht mehr da... Sehr

Gottlieb-Daimler-Str. 49, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 25 90 30
  9. 9 .

- „Gute Essen sehr leckeres

Sonnenscheinstr. 13, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 706 70 60
  10. 10 .

- „Immer wieder gern, ich bin immer mindestens alle zwei Monate dort essen. Super Ambiente, die Auswahl ist riesig und das

Tel: (07181) 60 69 10
  11. 11 .

Fax: (07181) 606 91 12
  12. 12 .

- „zwar ganz nett, aber für ne 0,3 Coa und ein kleines Tässchen Kaffee 3€ schon heftig. Insgesammt alle...

Beim Brünnele 5, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 669 33 42
  13. 13 .

- „Sauber und freundliche Personal, schmeckt und günstig nur zur empfehlen.

Gmünder Str. 62, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 993 22 33
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:30 Uhr

14 .

- „Westerngrill´s Pommes sind frisch extra dick Handgeschnitten und bieten ein intensives Kartoffel-Erlebnis außen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Amerikanische Restaurants in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Rosenstr. 1, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 937 78 12
  15. 15 .

- „Es war wieder ein großes Erlebnis bei Domenico in der Pizzeria bei Domenico, Gottlieb- Daimler- Str. 31, 73614

Branche: Italienische Restaurants in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Pizza in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Gottlieb-Daimler-Str. 31, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 669 49 65
  16. 16 .

- „Ich komme regelmäßig mit meinen Kindern ins Laki Manawa. Meine Kinder lieben das Spielzimmer und die Waffeln, ich liebe

Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 969 85 51
  17. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

17 .

+38 weitere *
    - „Wir waren heute mal wieder hier und leider nicht so begeistert wie sonst. Irgendwie hat heute nichts gestimmt. Bedienung

Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Biergärten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Arnoldstr. 3, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 48 49 33
  18. 18 .

+4 weitere *
    - „immer eine gute wahl, wenn man in grüppchen, mit dem rad auf der durchreise oder nach feierabend lust auf draussen

Branche: Biergärten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Mühlgasse 16, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 257 90 29
  19. 19 .

- „Super schwäb. Maultaschen (wie früher) und Wurstknöpfle (die man heute fast nirgendwo mehr bekommt). Bei der Abholung

Branche: Deutsche Restaurants in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Vorstadtstr. 61, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 48 27 32
  20. 20 .

+4 weitere *
    - „dank werkstattwartezeit haben wir es endlich mal geschafft dieses café auszuprobieren. der erste eindruck ist etwas

Neue Str. 10, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 634 12
  21. 21 .

- „Besucht am 22.04.10 Das Cafe Restaurant Jugendstil in Schorndorf ist immer einen Besuch wert, bislang wurden wir nie

Neue Str. 34, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 99 20 15
  22. 22 .

- „Der Pizza Kurier steht den anderen Schorndorfer Lieferdiensten in nichts nach. Es gibt zum einen klassiche italienische

Branche: Essensbringdienste in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Pizza in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Grabenstr. 2, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 25 83 18
  23. 23 .

- „Lage - schön in der Altstadt;  Parkplatz - in der Nähe bedingt möglich, manchmal auch schwierig;   Ambiente - gemütlich

Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Weinstube in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Römmelgasse 10, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 242 01
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

24 .

+2 weitere *
    - „Ich habe mit langem Vorlauf bei Avis in Schorndorf gebucht, da ich ein sehr spezielles Fahrzeug benötigte. Anfänglich

Branche: Verbrauchermärkte in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Cafés in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Stuttgarter Straße 36, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 97 98 88
  25. 25 .

- „Pizza hatten wir keine, daher können wir diese nicht beurteilen. Aber die Minestrone und die Nudeln sind nicht

Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Pizza in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Welzheimer Str. 31, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 448 88
  26. 26 .

- „sehr freundliche Verkäuferrin!!!

Mittlere Uferstr. 5, 73614 Schorndorf in Württemberg

Heinkelstraße 27, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 636 42
  28. 28 .

+5 weitere *
    - „Nicht nur das jetzt ihre Preise um 1 € erhöht haben ich habe auf meine Lieferungen circa 50 Minuten gewartet und wo ich

Vorstadtstr. 27, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 53 55
  29. 29 .

- „lecker die pizzaschnitten ABER!!!! der chef sehr unfreundlich und unangehnehm im umgang mit den angestellten,sehr

Karlsplatz 3, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 625 27
  30. 30 .

- „I was disappointed on how bad the pizza was. Thier main problem is the crust. It is frozen and not fresh dough. You

Johann-Philipp-Palm-Str. 1, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 222 11
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

31 .

- „Ist okay!

Branche: Bars und Lounges in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Kneipen in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Rosenstrasse 1 1. OG, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (0176) 62 59 54 81
  32. 32 .

- „Am Marktplatz kann man hier prima draussen sitzen und bei einem guten Kaffee oder beim Frühstück das Leben genießen. Wir

Branche: Bäckereien in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Cafés in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Marktplatz 4, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 473 54 75
  33. 33 .

- „neuer Burgerking in Schorndorf - wurde im Juli 2018 eröffnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die

Gmünder Str. 100, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 992 52 88
  34. 34 .

- „schlimmst curry die ihc je gegessen habe... und im winter...

Rosenstraße 9 a, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (0170) 266 09 05
  35. 35 .

+5 weitere *
    - „Wir waren am 15.10.23 in diesem Restaurant, das mir von einem früheren Besuch in guter Erinnerung war. Dieses Mal waren

Richard-Kapphan-Str. 39, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 990 19 65
  36. 36 .

- „Eigentlich eine schöne Location mit viel Angebot an Billard Kicker Bowling. Wir waren schon öfter hier und meist

Hammerschlag 26, 73614 Schorndorf in Württemberg

Tel: (07181) 992 93 55
  40. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

40 .

0 Bewertungen

Branche: Bars und Lounges in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Cafés in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Rosenstraße 1, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 262 90 54
  41. 41 .

Robert-Bosch-Str. 1, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 991 49 90
  42. 42 .

0 Bewertungen

Branche: Vereine in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

Tel: (07181) 423 15
  43. 43 .