Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Schorndorf - Schorndorf (Kernstadt) > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

45  Locations
  1. 1 .

    - „super...schnell gut und preiswert!!!! Wärmstens zu Empfehlen!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Asiatische Restaurants in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Gottlieb-Daimler-Str. 5, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 482 64 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kann hier nur meine Erfahrungen vom All-You-Can-Eat-Buffet wiederspiegeln, da ich von Karte bisher nichts bestellt habe.

    Branche: Asiatische Restaurants in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Stuttgarter Straße 10, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 985 39 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    3 .

    - „Ich habe hier schon öfters gegessen, auch wenn mein letzter Besuch eine Weile her ist. Das Innere des Restaurants sieht

    Branche: Thailändische Restaurants in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Marktplatz 7, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 208 36 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +5 weitere *
    - „Seit dem der neue Pächter das Deutsche Haus hat, bin ich regelmäßig wieder Gast in diesem Haus. Da ich ein sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Sonnenscheinstr. 13, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 992 21 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +8 weitere *
    - „17tes Jahrhundert: Ein komplett renoviertes Hotel Fachwerkhaus erwartete mich, mit eingeschränkten ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Hotels in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Höllgasse 9, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 669 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +10 weitere *
    - „Ich habe mir hier 2x was zu essen geholt und 1x war ich vor Ort essen. Kurzes Fazit: Essen passt, ist in Ordnung. Aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Lutherstr. 83, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 243 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +3 weitere *
    - „Zur Mittagsstunde bei starker Frequentierung fegte der einzige Servicemann im Sturmschritt durchs Lokal. Das Essen hat

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Deutsche Restaurants in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Moserstr. 8, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 219 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +16 weitere *
    - „Leider ist das Coco nicht mehr so lecker. Ich war früher so gerne hier. Wo ist der Samy? Wohl nicht mehr da... Sehr

    Branche: Cafés in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Gottlieb-Daimler-Str. 49, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 25 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Gute Essen sehr leckeres

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Sonnenscheinstr. 13, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 706 70 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Immer wieder gern, ich bin immer mindestens alle zwei Monate dort essen. Super Ambiente, die Auswahl ist riesig und das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 60 69 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Immer wieder gern, ich bin immer mindestens alle zwei Monate dort essen. Super Ambiente, die Auswahl ist riesig und das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    73614 Schorndorf in Württemberg
    Fax: (07181) 606 91 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „zwar ganz nett, aber für ne 0,3 Coa und ein kleines Tässchen Kaffee 3€ schon heftig. Insgesammt alle...

    Branche: Cafés in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Beim Brünnele 5, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 669 33 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sauber und freundliche Personal, schmeckt und günstig nur zur empfehlen.

    Branche: Imbiss in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Gmünder Str. 62, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 993 22 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:30 Uhr

    14 .

    - „Westerngrill´s Pommes sind frisch extra dick Handgeschnitten und bieten ein intensives Kartoffel-Erlebnis außen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Amerikanische Restaurants in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Rosenstr. 1, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 937 78 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Es war wieder ein großes Erlebnis bei Domenico in der Pizzeria bei Domenico, Gottlieb- Daimler- Str. 31, 73614

    Branche: Italienische Restaurants in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Pizza in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Gottlieb-Daimler-Str. 31, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 669 49 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich komme regelmäßig mit meinen Kindern ins Laki Manawa. Meine Kinder lieben das Spielzimmer und die Waffeln, ich liebe

    Branche: Cafés in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 969 85 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +38 weitere *
    - „Wir waren heute mal wieder hier und leider nicht so begeistert wie sonst. Irgendwie hat heute nichts gestimmt. Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Biergärten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Arnoldstr. 3, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 48 49 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +4 weitere *
    - „immer eine gute wahl, wenn man in grüppchen, mit dem rad auf der durchreise oder nach feierabend lust auf draussen

    Branche: Biergärten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Mühlgasse 16, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 257 90 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Super schwäb. Maultaschen (wie früher) und Wurstknöpfle (die man heute fast nirgendwo mehr bekommt). Bei der Abholung

    Branche: Deutsche Restaurants in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Vorstadtstr. 61, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 48 27 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +4 weitere *
    - „dank werkstattwartezeit haben wir es endlich mal geschafft dieses café auszuprobieren. der erste eindruck ist etwas

    Branche: Cafés in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Neue Str. 10, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 634 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Besucht am 22.04.10 Das Cafe Restaurant Jugendstil in Schorndorf ist immer einen Besuch wert, bislang wurden wir nie

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Neue Str. 34, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 99 20 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Der Pizza Kurier steht den anderen Schorndorfer Lieferdiensten in nichts nach. Es gibt zum einen klassiche italienische

    Branche: Essensbringdienste in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Pizza in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Grabenstr. 2, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 25 83 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Lage - schön in der Altstadt;  Parkplatz - in der Nähe bedingt möglich, manchmal auch schwierig;   Ambiente - gemütlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Weinstube in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Römmelgasse 10, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 242 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe mit langem Vorlauf bei Avis in Schorndorf gebucht, da ich ein sehr spezielles Fahrzeug benötigte. Anfänglich

    Branche: Verbrauchermärkte in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Cafés in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Stuttgarter Straße 36, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 97 98 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Pizza hatten wir keine, daher können wir diese nicht beurteilen. Aber die Minestrone und die Nudeln sind nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Pizza in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Welzheimer Str. 31, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 448 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „sehr freundliche Verkäuferrin!!!

    Branche: Imbiss in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Mittlere Uferstr. 5, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 710 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    27 .

    +9 weitere *
    - „Essen und Servicepersonal ist Topp

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Heinkelstraße 27, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 636 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +5 weitere *
    - „Nicht nur das jetzt ihre Preise um 1 € erhöht haben ich habe auf meine Lieferungen circa 50 Minuten gewartet und wo ich

    Branche: Italienische Restaurants in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Vorstadtstr. 27, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 53 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „lecker die pizzaschnitten ABER!!!! der chef sehr unfreundlich und unangehnehm im umgang mit den angestellten,sehr

    Branche: Cafés in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Karlsplatz 3, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 625 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „I was disappointed on how bad the pizza was. Thier main problem is the crust. It is frozen and not fresh dough. You

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Johann-Philipp-Palm-Str. 1, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 222 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    31 .

    - „Ist okay!

    Branche: Bars und Lounges in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Kneipen in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Rosenstrasse 1 1. OG, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (0176) 62 59 54 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Am Marktplatz kann man hier prima draussen sitzen und bei einem guten Kaffee oder beim Frühstück das Leben genießen. Wir

    Branche: Bäckereien in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Cafés in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Marktplatz 4, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 473 54 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „neuer Burgerking in Schorndorf - wurde im Juli 2018 eröffnet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Gmünder Str. 100, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 992 52 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „schlimmst curry die ihc je gegessen habe... und im winter...

    Branche: Imbiss in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Rosenstraße 9 a, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (0170) 266 09 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren am 15.10.23 in diesem Restaurant, das mir von einem früheren Besuch in guter Erinnerung war. Dieses Mal waren

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Richard-Kapphan-Str. 39, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 990 19 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Eigentlich eine schöne Location mit viel Angebot an Billard Kicker Bowling. Wir waren schon öfter hier und meist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Hammerschlag 26, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 644 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Marktplatz 15, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 474 98 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Schlichtener Str. 19, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 689 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Gmünder Str. 95, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 992 93 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Cafés in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Rosenstraße 1, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 262 90 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Robert-Bosch-Str. 1, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 991 49 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt) / Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 423 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Robert-Bosch-Str. 1, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 476 47 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    Höllgasse 5, 73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 48 94 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg Schorndorf (Kernstadt)

    73614 Schorndorf in Württemberg
    Tel: (07181) 622 40
    Neu hinzugefügte Fotos