Neueste Bewertungen für Schorndorf im Bereich Geld & Recht

Ehrlich sagt was Sache ist.aalles gut.

Rechtsanwälte in Schorndorf in Württemberg

Ehrlich sagt was Sache ist.aalles gut.

Rechtsanwälte in Schorndorf in Württemberg

Ich wollte hier meine Erfahrung mit Frau Fitting kurz beschreiben. Die Frau Fitting hat mich von der Anklage bis zum Gerichtsprozess unterstützt, war immer für mich da und war sehr professionell. Sie hat sich mehr als ausreichend mit meinem Fall beschäftigt, und hat mich auch mit voller Power verteidigt. Dazu hatten wir auch mehrere ausführliche Gespräche wo wir alles was es zu wissen gab durchgingen. Die Frau Fitting hat mich bei einem Prozess verteidigt bei dem wir auch gewinnen konnten, dank ihrer Vorbereitung, professionellen Beratung und Unterstützung. Nur zu empfehlen!

Und sollten Sie das zufällig sehen liebe Frau Fitting würde ich mich gerne nochmal vom ganzen Herzen für Ihre Hilfe und Unterstützung bedanken!

von HH82

Offene Vorgänge werden trotz bestehenden Mandatsverhältnis nicht abgearbeitet, falsche Rechnungsstellung, ungenügende Kommunikation und vieles (negatives) mehr.

Überhaupt nicht zu empfehlen!

zentral gelegene Filiale und damit gut und schnell erreichbar. Berater nehmen sich ausreichend Zeit für meine individuelle Situation und bieten auch gerne Alternativen an. Bis jetzt fühle ich mich hier gut aufgehoben und das auch mit einem kostenlosen Girokonto ohne Mindestgeldeingang.

Banken / Geldautomaten in Schorndorf in Württemberg

Den Anwalt für Mietrecht kann ich gar nicht empfehlen! Er setzte unverhältnismäßig hohe Streitwerte an (wurde anschließend vom Gericht herabgesetzt), berechnete nach Streitwert und zusätzlich nach Stunden, rechnete auch bereits erledigte Angelegenheiten in den Streitwert ein, brachte nicht alle Argumente vor mit der Begründung, das sei nicht nötig etc.. Ergebnis: Prozess verloren. Das war wirklich unterirdisch schlecht!!!

Rechtsanwälte in Schorndorf in Württemberg

Ich ließ mich von der Rechtsanwaltspartnerschaft im Falle eines von mir nicht verschuldeten Unfalles vertreten und war sehr zufrieden. Ich wurde immer wieder per Email über den Fortschritt informiert. Und sehr bald hatte ich auch alles erstattet und repariert gehabt. Kein Stress oder Papierkram. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann. Also von mir eine klare Empfehlung.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Schorndorf in Württemberg