Neueste Bewertungen für Schorndorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Vorsicht Privatpatie...

Vorsicht Privatpatienten!!! Hier versucht man, die teure Praxisausstattung mit Hilfe von Honoraren zu begleichen, die völlig überhöht sind und von den Krankenkassen nur zur Hälfte übernommen werden. Für mich bedeutete dies, 43 % des Rechnungsbetrages selbst begleichen zu müssen.....
    Verordnete Therapien stimmten dabei nicht immer mit den ausgeführten Anwendungen überein und die Probleme sind geblieben. Dabei wurde viel geredet auch auf Kosten der Behandlungszeit.

Physiotherapie in Schorndorf in Württemberg

Meine Gleitsichtbrille (von einem anderen Optiker, Gläser von Zeiss) hatte eine total abgelöste Beschichtung. Frau Jülich vom Haus der Optik hat die Vermessungen für die neue Brille durchgeführt, diesmal mit Gläsern aus der Schweiz und eine super Beratung geboten. Nach einer Woche habe ich die neue Gleitsichtbrille erhalten. Ich bin voll zufrieden und kann das Haus der Optik Jedem empfehlen, hier stimmen Beratung, Preis und Leistung einfach zusammen.

Optiker in Schorndorf in Württemberg

Zahnärzte in Schorndorf in Württemberg

Ein erfreulicher Besuch mit positivem Ausgang, meine Frau kann nun deutlich besser hören, was meiner Meinung nach auch zu weniger Streitigkeiten führt, toll!

Hörgeräte in Schorndorf in Württemberg

Behandlung beider Kinder wurde heute 17.10.2023 von seitens Frau Dr. med. dent. C. Fischer-Lokowandt abgebrochen. Ich wollte mit der Behandlung und befestigen der festen Zahnspange von meiner Tochter nur noch etwas warten bis mein Sohn seine Behandlung abgeschlossen wurde. Darauf sagte man mir, das ich mit meiner Tochter nicht mehr kommen brauche. Heute rief mich die Praxis an und meinte, das "Vertrauensverhältnis" ist gestört und mein Sohn braucht dann jetzt auch nicht mehr kommen. Alle Termine wurden seitens der Praxis storniert. Dieses Verhalten zeigt mir, daß mein Mann recht hatte und es NUR ums Geld geht. Wieso trägt man das zum Abschluss einer Behandlung jetzt auf den Rücken eines Kindes aus? Seit über einem Jahr bitte ich um Termine ab 16:30 Uhr, damit ich auch zur Besprechung mitgehen kann. Jedesmal wieder Termine um 14:30 Uhr, so daß ich nicht dabei sein konnte.
    Um es auf den Punkt zu bringen: Wir sind maßlos enttäuscht und empfehlen Frau Dr. Fischer-Lokowandt auf keinen Fall weiter.

Barrierefreiheit ist gegeben
    Erreichbarkeit: gut
    Terminvergabe: gut
    Behandlung: nicht abgeschlossen

Gerne könnt ihr euch eure eigene Meinung bilden!

Optiker in Schorndorf in Württemberg

Ich wurde von mehreren Therapeuten behandelt, zwar alle mit eigenem Ansatz und ohne Kenntnisse der jeweils anderen Therapie, aber insgesamt gut. Eine einzige Katastrophe hingegen ist die Praxisorganisation und die Kundenorientierung. Teilweise muss man bis zu 20 Minuten auf den Behandlungsbeginn warten, obwohl man pünktlich da ist. Jeder zu spät abgesagte Termin wird jedoch ausnahmslos berechnet, ohne dass Kulanz gezeigt wird. Es kann schließlich vorkommen, dass unvorhergesehene Ereignisse eintreten, sodass am selben Tag abgesagt werden muss. Bei Privatpatienten kann man ja einfach „abstempeln“ (wörtliches Zitat einer Mitarbeiterin). Telefonische Terminabsagen während der Öffnungszeiten (!) gehen auf einen Anrufbeantworter, von dem man zu hören bekommt, dass gerade geschlossen (!) sei. Die Bitte um Bestätigung der Absage, die auf dem AB hinterlassen wird, wird ignoriert, man muss nochmals anrufen und sich die Absage bestätigen lassen. Bei einem neuen Rezept muss ewig auf neue Termine gewartet werden, E-Mails an die Geschäftsführung werden ignoriert bzw. bleiben unbeantwortet. Glücklicherweise gibt es eine große Auswahl an anderen Physiotherapie-Praxen in Schorndorf.

Physiotherapie in Schorndorf in Württemberg

Sehr gute Kardiologie in Schorndorf

Herr Dr. von Scholley und sein Team leisten hervorragende Arbeit !
    Ich bin seit vielen Jahren in der Kardiologie und bei Dr. von Scholley in Behandlung.

Wenn man in die Praxis kommt, merkt man gleich, dass dort eine gute Atmosphäre herrscht. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und alles ist gut organisiert. Auch das Zeitmanagement ist prima.

Herr Dr. von Scholley überzeugt durch seine hohe Fachkompetenz und seine ruhige und ausgeglichene Art. Er erklärt die Untersuchungen und Abläufe rund ums Herz ausführlich und gut verständlich. Auch für Fragen nimmt er sich Zeit und geht ausführlich darauf ein.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann Herr Dr. von Scholley mit dem gesamten Praxis-Team zu 100 % empfehlen.

Besten Dank für die gute Betreuung Herr Dr. von Scholley und dem Team