Neueste Bewertungen für Schorndorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bester Orthopäde in Kreis Schorndorf! Leider aufgrund seiner Kompetenz und dem hilfsbereiten Umgang mit seinen Patienten sehr überlaufen was durchaus zu längeren Wartezeiten führen kann. Die einzige mir bekannte Alternative im Bereich Orthopädie wäre OC-S im sogenannten Gesundheitszentrum beim Krankenhaus SDF wovon ich basierend auf meinen eigenen Erfahrungen nur abraten kann.

ausschließlich sehr gute Erfahrungen hier gemacht! Vielen Dank, S.S.

Apotheken in Schorndorf

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Bodo Böttger und sehr zufrieden auch mit den Assistentinen. Zusammen sind sie immer Freundlich und zuvorkommend. Würde jetzt wirklich nichts schlechtes an dieser Praxis finden. An dieser Praxis könnten sich viele Ärzte ein Beispiel nehmen.
    Es Grüßt
    Ein zufriedener Patient

die Beratung war super, das Personal freundlich und hilfsbereit.Ich fühlte mich sehr wohl in der Apotheke
    :) gerne wieder

Apotheken in Schorndorf in Württemberg

Ich war bei Dr. Beniashvili, weil ich meine Weisheitszähne entfernen lassen musste. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich.

Es wurde zuerst ein Termin gemacht bei dem geröngt wurde, anschließend wurde das Röntgenbild mit dem Arzt genau durchgesprochen. Auf dem Bild sah man, dass einer meiner unteren Weisheitszähne direkt am Nerven lag. Die OP lief trotzdem sehr gut, mein Nerv blieb unversehrt.

Ich hab mich bei Dr. Beniashvili in sehr guten Händen gefühlt und würde die Praxis immer wieder besuchen.

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Schorndorf in Württemberg

Sehr unfreundliches Personal, bis zur Ärztin bin ich gar nicht gekommen, auf den Termin habe ich mehrer Wochen gewartet. Das Wartezimmer war mehr als überfüllt, was durch die überwiegend sehr betagten Patienten und die Wartezeit von ein bis zwei Stunden ein großes Problem war. Dann wurde ich unter einem falschen Namen (???) von der sehr unfreundlichen Helferin aufgerufen. Erst als ich bemerkte, dass niemand sich meldete und sie den nächsten aufrief habe ich nachgefragt, ob es sein könnte, dass ich gemeint bin. Nach der Korrektur des Namens war sie offensichtlich so angefressen, dass ich überhaupt nicht mehr aufgerufen wurde. Ich habe mir das noch eine viertel Stunde angeschaut und bin dann gegangen, zumal ich beobachten konnte, dass die Verweildauer der Patienten beim Arzt im vergleich zur Wartezeit extrem kurz war... Die Ärzte vergessen hier offensichtlich, dass die Patienten Kunden sind, um die man sich bemühen sollte oder aber wenigsten freundlich kümmern. Es gibt auch in Schorndorf viel nettere Alternativen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Schorndorf in Württemberg

Frau Fischer-Lokowandt ist immer da und nimmt sich so viel Zeit wie notwendig ist. Das Ergebnis überzeugt.

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Schorndorf in Württemberg

Ich bin mit der Frau Dr. Fehrle sehr zufrieden. Ich war zur Kontrolle bei ihr und notfallmäßig aufgrund einer Entzündung. Bin sogar ohne festen Termin dazwischen geschoben worden und musste nicht lange warten, obwohl die Praxis voll war.
    Ich finde sie sachlich und kompetent.

Fachärzte für Augenheilkunde in Schorndorf in Württemberg

recht kurze Wartezeiten .Alle sehr freundlich.Die Ärzte nehmen sich die Zeit, die benötigt wird.Die Behandlung ist gewissenhaft und gut.

Fachärzte für Innere Medizin in Schorndorf in Württemberg