Neueste Bewertungen für Schorndorf im Bereich Heim & Garten

von Linda.h

Im Keiser Kaminofenstudio wurden wir sehr kompetent beraten. Herr Keiser hatte zudem gute Ideen um unser Vorhaben zu realisieren. Wir können Ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

Öfen und Kamine in Schorndorf in Württemberg

Was dieses Unternehmen auszeichnet, ist die menschliche Note. Das Team war stets freundlich, zugänglich und bereit, die extra Meile zu gehen. Ihre Authentizität und ihre Hingabe machten den gesamten Prozess angenehm und stressfrei. Danke für alles.

Immobilien in Schorndorf in Württemberg

ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

von Bug76

Absolot keine Weiterempfehlung! Ich finde es mangelt massiv an Kundenorientierung bzw. es geht nur um Gewinnmaximierung. Die Firma hatte vielleicht früher mal einen guten Ruf, jetzt klaffen Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander.

Immobilien in Schorndorf in Württemberg

Ein wunderschöner Blumenladen im Herzen von Schorndorf. Eine unglaubliche Auswahl an frischen Schnittblumen und exklusiven Pflanzen. Professionelle Arbeit durch gelernte Floristen. So etwas findet man nur noch selten und ist im Umkreis einzigartig. Parkplätze direkt vor der Tür.

Blumen / Gärtnereien in Schorndorf in Württemberg

peter870 Ein wunderschöner Blumenladen im Herzen von Schorndorf. Eine unglaubliche Auswahl an frischen Schnittblumen und exklusiven Pflanzen. Professionelle Arbeit durch gelernte Floristen. So etwas findet man nur noch selten und ist im Umkreis einzigartig.

nett, und sehr geduldig, sehr angenehm im Umgang.

Immobilien in Schorndorf in Württemberg

„Top, zuverlässig, engagiert!” sehr gewissenhaft durchdacht und bemerkenswert ehrlich.

Immobilien in Schorndorf in Württemberg

Wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen mit den Worten: "Immobilienverkauf in Schorndorf? Geh zur Frau Bausch!" Und ich bin begeistert. Nett, souverän und immer engagiert. Danke!
    PS: Der Verkaufspreis war höher als erwartet

Immobilien in Schorndorf in Württemberg

„Wir sind über den gesamten Kaufprozess sehr freundlich, aufrichtig und kompetent begleitet worden." Die Qualität und das Auftreten ist absolut überzeugend! Volle Punkzahl in allen Bereichen.

Immobilien in Schorndorf in Württemberg

Leider habe ich keine E-Mail für die Bestätigung erhalten. Daher noch einmal meine Bewertung.

Seit über 30 Jahren ist man nicht in der Lage unsere Außenanlage regelmäßig zu pflegen. Auch der Herbst und Winterdienst wird teilweise überhaupt nicht ausgeführt. Salz, obwohl zweimal angefordert, haben wir schon den ganzen Februar nicht bekommen. Und die neue, sehr billige Heizung, verursacht mehr Kosten als die Alte. Die E-Mail Adresse hat man auch entfernt, damit man sich nur noch telefonisch beschweren kann, aber niemand reagiert darauf. Insgesamt einfach sehr mangelhafte Hausverwaltung und sehr arrogantes Verhalten gegenüber den Eigentümern.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schorndorf in Württemberg