Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schorndorf im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Linda.h

    Im Keiser Kaminofenstudio wurden wir sehr kompetent beraten. Herr Keiser hatte zudem gute Ideen um unser Vorhaben zu realisieren. Wir können Ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Was dieses Unternehmen auszeichnet, ist die menschliche Note. Das Team war stets freundlich, zugänglich und bereit, die extra Meile zu gehen. Ihre Authentizität und ihre Hingabe machten den gesamten Prozess angenehm und stressfrei. Danke für alles.

    geschrieben für:

    Immobilien in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Was dieses Unternehmen auszeichnet, ist die menschliche Note. Das Team war stets freundlich, zugänglich und bereit, die extra Meile zu gehen. Ihre Authentizität und ihre Hingabe machten den gesamten Prozess angenehm und stressfrei. Danke für alles.

    geschrieben für:

    Immobilien in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bug76

    Absolot keine Weiterempfehlung! Ich finde es mangelt massiv an Kundenorientierung bzw. es geht nur um Gewinnmaximierung. Die Firma hatte vielleicht früher mal einen guten Ruf, jetzt klaffen Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander.

    geschrieben für:

    Immobilien in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein wunderschöner Blumenladen im Herzen von Schorndorf. Eine unglaubliche Auswahl an frischen Schnittblumen und exklusiven Pflanzen. Professionelle Arbeit durch gelernte Floristen. So etwas findet man nur noch selten und ist im Umkreis einzigartig. Parkplätze direkt vor der Tür.

    geschrieben für:

    Blumen / Gärtnereien in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    peter870 Ein wunderschöner Blumenladen im Herzen von Schorndorf. Eine unglaubliche Auswahl an frischen Schnittblumen und exklusiven Pflanzen. Professionelle Arbeit durch gelernte Floristen. So etwas findet man nur noch selten und ist im Umkreis einzigartig.

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    nett, und sehr geduldig, sehr angenehm im Umgang.

    geschrieben für:

    Immobilien in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    „Top, zuverlässig, engagiert!” sehr gewissenhaft durchdacht und bemerkenswert ehrlich.

    geschrieben für:

    Immobilien in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen mit den Worten: "Immobilienverkauf in Schorndorf? Geh zur Frau Bausch!" Und ich bin begeistert. Nett, souverän und immer engagiert. Danke!
    PS: Der Verkaufspreis war höher als erwartet

    geschrieben für:

    Immobilien in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    „Wir sind über den gesamten Kaufprozess sehr freundlich, aufrichtig und kompetent begleitet worden." Die Qualität und das Auftreten ist absolut überzeugend! Volle Punkzahl in allen Bereichen.

    geschrieben für:

    Immobilien in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider habe ich keine E-Mail für die Bestätigung erhalten. Daher noch einmal meine Bewertung.

    Seit über 30 Jahren ist man nicht in der Lage unsere Außenanlage regelmäßig zu pflegen. Auch der Herbst und Winterdienst wird teilweise überhaupt nicht ausgeführt. Salz, obwohl zweimal angefordert, haben wir schon den ganzen Februar nicht bekommen. Und die neue, sehr billige Heizung, verursacht mehr Kosten als die Alte. Die E-Mail Adresse hat man auch entfernt, damit man sich nur noch telefonisch beschweren kann, aber niemand reagiert darauf. Insgesamt einfach sehr mangelhafte Hausverwaltung und sehr arrogantes Verhalten gegenüber den Eigentümern.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.