Neueste Bewertungen für Schorndorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von JuliaB

Bring- und abholservice, nette mitarbeiter, die neusten Fahrzeuge!

mußte unseren mietwagen verlängern, auch sonntags ansprechbar und super freundlich! auto war super, mit allem schnick schnack ausgestattet und super günstig! TOP

Verbrauchermärkte / Cafés in Schorndorf in Württemberg

- gutes Essen
    - teure Preise
    - launisches Personal
    - schlechter Service (es wird ungern auf Sonderwünsche eingegangen)

Schnellrestaurants in Haubersbronn Gemeinde Schorndorf

- gutes Essen
    - teure Preise
    - launisches Personal
    - schlechter Service (es wird ungern auf Sonderwünsche eingegangen)

Schnellrestaurants in Haubersbronn Gemeinde Schorndorf

von CrackHo

Mein Lieblingsitaliener in Schorndorf! Gehe dort sehr häufig mit Freunden und Familie essen und es ist jedesmal ein Genuss! Das Restaurant ist wunderschön-gemütlich eingerichtet, die Miarbeiter sind sehr freundlich und der Service ist top - man fühlt sich absolut wohl! An warmen Tagen kann man auch Platz auf der Terrasse nehmen, die einen Blick aufs wunderschöne Kaufland mit dazugehörigem Parkplatz bietet ;-)
    Die Speisekarte bietet typisch italienische Gerichte, von Suppen über Pasta bis Pizza ist alles vorhanden! Sehr zu empfehlen sind die köstlichen Pizzen aus dem Steinofen (hier kann man dem Koch beim zubereiten über die Schulter schauen) und die selbstgemachte Pasta in allen erdenklichen Varianten! Kinder sind natürlich gern gesehen und auch Hunde sind willkommen. Wer etwas größeres vor hat kann sich gleich den großen Veranstaltungsraum reservieren lassen oder die hauseigenen Bowlingbahnen mieten.

Restaurants und Gaststätten in Schorndorf in Württemberg

von CrackHo

Nettes kleines Lokal bei der Schorndorfer Weststadt das neben Getränken auch kleien Snacks und Mahlzeiten anbietet. Ideal für einen kurzen Abstecher vor oder nach dem Kino oder nach dem Feierabend.

Cafés in Schorndorf in Württemberg

von CrackHo

War erst einmal dort, aber es war fantastisch! Die Auswahl an thailändischen Speisen ist riesig und alles probierte war ausserordentlich lecker und auch sehr schön angerichtet (Stichwort "Das Auge isst mit") Preise sind entsprechend nicht im niedrigen Bereich, aber es lohnt sich!

Thailändische Restaurants in Schorndorf in Württemberg

von CrackHo

Kann hier nur meine Erfahrungen vom All-You-Can-Eat-Buffet wiederspiegeln, da ich von Karte bisher nichts bestellt habe. Das Buffet ist reichhaltig mit vielen verschiedenen asiatischen Speisen ( Salate, Reis- und Nudelgerichte, frittiertes Fleisch und Gemüse, Sushi, Suppen, usw) Leider schwankt die Qualität des Teppanyaki von Zeit zu Zeit (d.h. Speisen werden teilweise schwarz gegart usw.), im großen und ganzen aber sehr empfehlenswert. Manchmal fehlt die Sushi-Platte, was für mich unverständlich ist. Getränke müssen extra bezahlt werden.

Asiatische Restaurants in Schorndorf in Württemberg

von CrackHo

Sehr leckeres asiatisches (Chinesisch/Thai/Vietnam) Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Große Portionen zu guten Preisen, riesige Auswahl. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, die auch zügig in der Küche sind. Das Lokal ist in typisch-asiatischem Stil gehalten, wirkt jedoch gleichzeitig durch die Holzmöbel-und Bänke recht "schwäbisch". Bei schönem Wetter ist auch vor dem Haus am Marktplatz Platz für eine Mahlzeit oder ein Bier.
    Das Essen kann auch telefonisch vorbestellt und abgeholt bzw. generell mitgenommen werden.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Schorndorf in Württemberg

einfach perfekt (( :

Cafés in Schorndorf in Württemberg

Es war wieder ein großes Erlebnis bei Domenico in der Pizzeria bei Domenico, Gottlieb- Daimler- Str. 31, 73614 Schorndorf, Tel. 07181- 6694965. Die Liebe zum Beruf ist bei den Beiden, Daniela + Domenico Comite, erkennbar; sie haben eine mitreißende Ausstrahlung.
    Heute haben wir uns etwas ganz besonderes gegönnt und zwar: Kalbsmedaillon mit Parmaschinken und einen Traum an Sauce. Als Beilage waren Paprika und andere Gemüsesorten, das ganz war überbacken. Mit einem Wort: LECKER!!!!.
    Der Service von Frau Daniela Comite, Sie hat jetzt auch sehr angenehme italienische und männliche Hilfe, ist kaum zu beschreiben, so perfekt.
    Sie strahlt eine solche angenehme Ruhe aus; ist da, wenn man Sie braucht, ließt einen unaufdringlich jeden Wunsch von den Augen.
    Hier spürt man Ihre Freude im Umgang mit den Gästen.
    Unsere Freunde und wir sind einfach begeistert; wir kommen immer wieder.

Italienische Restaurants / Pizza in Schorndorf in Württemberg