Neueste Bewertungen für Schramberg

Ich finde den Laden super. Die Mitarbeiter sind sehr net. Das essen schmeckt, vegetarisches ist auch auf der Speißekarte und dieser ist auch nicht so weit weg vom Busbahnhof. Man kann auch bestellen abw nur zum abholen oder um pünktlich zu essen. Viel ist auch nicht los. (Stand 23. Oktober 2019)

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Schramberg

Es geht mir um eine Bewertung der Organisation:
    Telefonisch ist niemand zu erreichen. Und das nicht nur für kurze Zeit. Das ist sehr schade. Vor allem, da keine Fax Nr. oder Mailadresse angegeben ist.

von Mama06

Kurze Wartezeit, freundliche Empfang, ein Arzt, den ich empfehlen kann, bin mit der freundlichen und kompetenten Behandlung sehr zufrieden.

Fachärzte für Urologie in Schramberg

von joni40

hallo liebe patienten der Banning war der beste Doktor und Fr Dr Butta ist auch sehr nett und sehr gute Ärztin aber will noch sagen die vertreterin kein annung wie sie heißt so ältere frau als Doktor kann man nicht sagen ist sehr böse und egal was sie für probleme haben schickte sie gleich nach Roter Münster hat echt kein verständnis für ihre krankheit zur ihr gehe ich nicht mehr. Alles gute und bleibt gesund

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Waldmössingen Stadt Schramberg

Wer nicht vor Ort ist, hat schlechte Karten.

Nur schlechte Erfahrungen gemacht. Arbeitsausführung nicht so ausgeführt, wie zu erwarten. Termintreue zählt überhaupt nicht und der Inhaber lügt, um eigene Fehler zu kaschieren. Finger weg von dieser Firma.

Fenster / Wintergärten in Sulgen Stadt Schramberg

befra1 bin leider wieder auf diese chaotische firma hereingefallen chef lügt und ist beratungsresistent daher nie wieder termine werden nicht eingehalten hat nur 2mitarbeiter alles andere erledigen am wochenende irgendwelche der deutschen sprache nicht mächtigen wahrscheinlich schwarzarbeiter reklamationen werden wenn überhaupt mit tausend ausreden abgewimmelt wer relativ früh ins irrenhaus kommen möchte sollte mit pfeffer geschäfte machen

Keine gute Beratung.
    Auf die Frage wie ich die Nummer, die ich nutze, von meiner Mutter auf mich übertragen kann, kam die Antwort das ich das gar nicht benötige und ich stieß auf völlige Unverständnis.
    Einige Zeit später ging ich erneut in diesen Shop um meinen prepaid vertrag zu kündigen und um meine Nummer mit zu einem anderen Anbieter mit nehmen zu können. Diesmal wurde mir freundlich weiter geholfen und sie hat sogar den papierkram für mich übernommen. Nachdem die Rufnummermitnahme aber nicht gelungen ist rief ich die service hotline an die mir berichtete, dass ich falsch gekündigt habe.
    Allgemein kann ich nur empfehlen gleich die hotline anzurufen, da diese Personen sich offensichtlich etwas besser auskennen und einem besser beraten.

Telefonläden in Schramberg

von Thomaba

Sie ist eine richtig tolle Frau, die ihren Job mit
    Herz und Seele macht.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Wellness, sonstige in Schramberg

via iPhone

Normal ist es ein guter Markt. Mitarbeiter sind in Ordnung. Nur waren wir heute am Freitag 10.08.2018 im Müller Markt in Schramberg.
    Wir waren wegen dem Angebot „ Sheba“ dort. Haben natürlich nicht nur 10 Stück genommen sondern etwas mehr da sich ja sonst der Weg nicht lohnen würde. An der Kasse kam die Filialleiterin und meinte das es normal zu viel sei. Mehr wie für den Hausgebrauch. Was erlaubt die sich eigentlich. Ich bezahle meinen Einkauf und lasse mir doch nicht vorschreiben was und wie viel meine Katzen essen dürfen. Zudem sagte die Frau das sie vier verschiedene Sorten Fisch haben und die Kassiererin jedes einzelne über die Kasse ziehen muss. Aber es ist ja nur eine Sorte eingeräumt. Zudem wird eh nicht gleich aufgefüllt. Also dies sollte man sich dann schon überlegen ob man da 15 km weit fährt nur um Sheba im Angebot zu kaufen. Da geht man doch lieber in die Nähe und muss sich nicht so dumme Sprüche anhören. Vielleicht sollte der Drogerie Markt überlegen wie er mit den Kunden umgeht.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Schramberg