Neueste Bewertungen für Schramberg im Bereich Schule & Studium

von Linger

Schreiben wie auf Wolken... :)
    Einen Füllfederhalter zu bewerten hätte ich mir eigentlich nie Träumen lassen, aber durch negative Meinungen, die ich bisher im Netz gelesen habe, muss ich mich doch zu dem Füller äußern. Ich bin nämlich komplett anderer Meinung, was den Schneider Base M Füllfederhalter angeht.
    Das Schreiben geht ohne weiteres einfach von der Hand. Auch gerade Linien sind ohne Probleme machbar. Einen spontanen Tintenflussstopp habe ich noch nicht erlebt, ausgenommen die Patrone war leer. Aber da streikt meines Wissens jeder Schreiber.

Die Feder gleitet gut über das Papier und kratzt nicht, wie ich es schon bei vielen anderen Füllern hatte.
    Also bei mir erhält der Füllfederhalter eine sehr gute Bewertung und ich kann ihn nur empfehlen. Am Preis von 9 € kann man nichts aussetzen. Mein Tipp an dieser Stelle ist, verschiedene Anbieter zu vergleichen, denn so bekommt man den Füllfederhalter auch wirklich zum günstigsten Preis. Ist also sehr gut möglich, dass man ihn noch günstiger erwerben kann.

Fazit: Ich kann mit dem Füller richtig gut schreiben und der Tintenfluss hält, bis die Patrone wirklich restlos leer ist.

Bürobedarf in Schramberg