Neueste Bewertungen für Schriesheim im Bereich Computer & Technik

von m.rapp

Angerufen und schon hatte Ich einen Termin. Sehr netter Mensch der ausführlich berät und Tipps gibt. Super Sache ! Da kenne ich andere die mehr Geld wollen aber keine Leistung bringen geschweige denn so nett und kompetent sind!
    Also hier gibt’s sehr guten Service und auch eine Bonuskarte und das ist nicht die Regel alle Dienstleistungen zu fairen Preisen abgerechnet wie auf der Homepage transparent beschrieben :-) und sogar ein kleines Geschenk bekommen! Spitze Daumen hoch!!

Computer in Schriesheim

Dieses Elektrogeschäft ist meistens leer, hier findet man nur eine kleine Auswahl von teueren Fernsehern. Die Bedienung ist langsam und unfreundlich. Jedoch kann man aber von der Frau Urban auch einen Heimbesuch abgesattet bekommen, damit sie sich vor ort anschauen kann was kaputt ist falls etwas zu reperieren sein sollte.

Computer in Schriesheim

Service und Freundlichkeit sind hier ein wohl ein Fremdwort.
    Ich werde diesen Laden jedenfalls nie wieder betreten!!!

Computer / Kommunikationstechnik in Schriesheim

Computer in Schriesheim

Service und Freundlichkeit sind hier ein wohl ein Fremdwort.
    Ich werde diesen Laden jedenfalls nie wieder betreten!!!

Computer / Kommunikationstechnik in Schriesheim

Wir brauchten dringend ein Telefonkabel, welches ein Handwerker zerstört hatte. Niemand konnte uns helfen. Durch Zufall entdeckten wir die Adresse von telecomid systems & services.
    Ein sehr freundlicher Herr brachte uns das Kabel sogar nach Hause. Ein absolut vorbildlicher Service. Sollten wir irgendwann ein Telekom/Computerproblem haben, wenden wir uns in Zukunft an telecomid systems & services.

von stevee

Ja das ist das Computergeschäft das nicht nur bei Computer-Problemen hilft sonder auch komplette PCs oder einzelne Hardware teile verkauft. Leider ist das Angebot nicht all zu groß, und besonders Preiswert ist das Geschäft auch nicht, aber wenn mal irgendwas was auf die schnelle braucht, ist dies ein guter Shop um die Hardware mal eben zu tauschen