Neueste Bewertungen für Schwabach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Top: tolles Betriebsklima, sehr freundliche und kompetente Therapeuten und sehr ansprechende Behandlungsräume. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Physiotherapie in Schwabach

Physiotherapie in Wolkersdorf Stadt Schwabach

Massagen / Physiotherapie in Wolkersdorf Stadt Schwabach

Die Praxis für Naturheilkunde von Manuela Pühl hat mich vollkommen begeistert. Nicht nur die außerordentliche Freundlichkeit, die hier an den Tag gelegt wird, hat mich beeindruckt - nein, die Fachkompetenz ist ebenfalls hervorragend. Besonders schätze ich, dass sich Zeit für die Anamnese genommen wird, was meiner Meinung nach ein essenzieller Bestandteil jeder guten Behandlung ist. Hier fühle ich mich einfach rundum gut beraten, aufgehoben und zufrieden.
    Das Preis / Leistung Verhältnis ist wie überall. Wenn man gute Beratung möchte, ist diese halt nicht umsonst. Aber dafür wird einem auch wirklich geholfen!!!

Heilpraktiker in Schwabach

vor 20 Minuten
    NEU
    1 Stern deshalb weil wir mit den Mitarbeitern für die Versorgung unserer Tochter im großen und ganzen zufrieden waren . Aber warum die anderen Sterne nicht . Aus dem Grund weil ich auf Hilfe angewiesen wäre wegen meinen Fuss und mir eine Versorgung zugesichert wurde und bereits 2 Termine für die Woche ausgemacht waren und dann plötzlich Sonntag Abend abgesagt wurde mit der Begründung es gibt keine schriftliche Zusage obwohl die Kasse mir es zugesichert hat das mir Anspruch zusteht.
    Frau Feuerlein meistens nicht erreichbar und antwortet auch erst Tage später
    Nun sitze ich da habe vertrauen gehabt das jemand kommt und wurde sitzen gelassen

Krankenpflege in Schwabach

vor 20 Minuten
    NEU
    Frau Feuerlein meistens nicht erreichbar und antwortet auch erst Tage später

Krankenpflege in Schwabach

Schnell kompetent und immer ein offenes Ohr meine persönliche Beraterin fr. Nagel schön das es dir gibt

Krankenkassen in Schwabach

Mobile Fußpflege sehr sauberer Arbeitskoffer, hygienisch alles super. Sie konnte mir mit meinen Problem Nägel schon immer gut helfen, da ich leider auch noch Diabetiker bin. Ich war früher schon bei Ihr im Laden sehr zufrieden und bin froh dass sie jetzt die Fußpflege mobil anbietet.