Neueste Bewertungen für Schwabach im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Ellato

Sehr nettes Personal.
    Moderne, schöne, hygienische Praxis.
    Sehr nette, lustige, kinderfreundliche Ärtztin.

Claudia ist eine liebevolle Hebamme, die mit viel Herzblut sowohl den Müttern, als auch den Vätern mit ganzer Tatkraft zur Seite steht. Sie geht äußerst einfühlsam auf die Bedürfnisse der Eltern und des Kindes ein und zeigt vielfältige Alternativen auf. Sie nimmt Ängste und bestärkt. Durch ihr weitreichendes Netzwerk gelingt es ihr auch, einen ganzheitlichen Ansatz anbieten zu können. Wir haben uns bei Claudia in der Schwangerschaft und auch nach der Geburt sehr wohl gefühlt. Unsere Familienplanung ist jetzt abgeschlossen, daher werden wir nicht mehr in den Genuss ihrer Betreuung kommen.

Hebammen / Massagen in Schwabach

claudia@hebamme-schwabach-roth.de Liebe Anna,
    herzlichen Dank für dein tolles Feedback zu meiner Begleitung. Ich freue mich sehr, dass ich euch so gut helfen konnte und ihr euch so wohl gefühlt habt.
    Alles liebe für euch
    Claudia

Hebammen / Massagen in Schwabach

claudia@hebamme-schwabach-roth.de Liebe Anna,
    Alles liebe für euch
    Claudia

Ich trage seit über 40 Jahren meines Lebens eine Brille und war im Laufe der Zeit bei mehreren Optikern.
    Es gab Gute und Schlechte.
    Seit 2015 bin ich Kundin bei
    Optik Mückenhaupt und hab mir heute meine 4te Brille abgeholt.
    Wieder alles perfekt!
    Schade ist nur das ich nicht schon früher dort war, aber das Beste kommt halt zum Schluss!
    Kompetent, freundlich und wirklich ehrlich am Kunden interessiert!
    Ich, Karin Seegenschmidt komme sehr gerne immer wieder!

Optiker in Schwabach

Wir gestern das 1. mal in dieser Praxis.
    Am Montag per mail zur Covid 19 Impfung mit johnson & johnson angemeldet, am Donnerstag um 19:30 Uhr einen Termin bekommen.
    Das nenne ich Einsatz, nachdem wir es bei einigen Arztpraxen vorher ohne Erfolg versucht hatten.
    Die Damen am Empfang waren trotz langer Warteschlamge der Impfwilligen sehr freundlich und hilfsbereit. So etwas erlebt man auch nicht mehr oft.
    Dr. Rösch hat uns sehr gut aufgeklärt und war trotz des Impfstresses sehr freundlich und souverän.
    Wir verspürten weder gestern noch heute irgendwelche Nebenwirkungen.

Danke an das ganze Team für Ihren unermüdlichen Einsatz in der Pandemie, hier wird einiges geleistet, was nicht selbstverständlich ist!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schwabach

Sehr kompetent und freundlich.
    Ich bin sehr empfindlich was meine Füße angeht und hatte dementsprechend Angst mein tief eingewachsenen Nagel behandeln zu lassen. Aber der Podologe ist darauf eingegangen und die Behandlungen waren ein voller Erfolg. Kann ich nur weiterempfehlen!

Medizinische Fußpflege in Schwabach

Sehr kompetent und freundlich.

Medizinische Fußpflege in Schwabach

von Ellato

Sehr nettes Personal.
    Moderne, schöne, hygienische Praxis.
    Sehr nette, lustige, kinderfreundliche Ärtztin.

Nur positive ; Termine werden eingehalten , die Wartezeit ist erträglich und Dr. Meyer geht angenehm auf den Patienten ein . Ich halte Dr. Meyer für kompetent und empathisch .

Fachärzte für Urologie in Schwabach

Ich war in der Praxis Dr Schischma und wurde von Herrn Dr. Blume behandelt. Herr Dr, Blume war sehr freundlich und hat mich sehr gut aufgeklärt. Ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen.