Schlechter Kunderservice!!!
Das Fitnessstudio hat vor kurzem ein Schreiben aufgesetzt, dass die Beiträge erhöht werden. Soweit ja nicht wirklich problematisch. Da ich jedoch bald umziehen, und sowieso von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen wollte. Habe ich das Sonderkündigungsrecht der Beitragserhöhung genutzt. Daraufhin bekam ich eine E-Mail, dass der Preis gleich gelassen wird und mein Vertrag auf Ende der Vertragslaufzeit (Ende des Jahres) gekündigt wird.
Daraufhin habe ich... weiterlesen
mit einer Dame des topfit Teams telefoniert. Diese hat mir dann erklärt, dass dadurch, dass diese den Preis gleich lassen, ich kein kein Sonderkündigungsrecht habe. Da fühlt man sich doch als Kunde schon mal verarscht.
Daraufhin habe ich ihr klargemacht, dass ich nur noch auf die Bestätigung meines neuen Vermieters warte, um die sonder Kündigung des Umzuges einzureichen. Daraufhin erzählt diese mir am Telefon, dass ich gar kein Recht auf Aufkündigung habe, da dies ist nicht in meinem Vertrag steht.
Beim Vertragsabschluss habe ich das mehrmals mit dem Herrn besprochen. Dieser meinte zu mir, als ich ihn darauf ansprach, dass dieses nicht im Vertrag steht, dass dies ist eine Leistung ist, die diese anbieten und nicht im Vertrag stehen muss.
Entweder hat das Topfit nur unfähiges Personal, dass man besser ein lernen sollte. Oh das ist einfach nur eine absolut kundenunfreundliche Masche.
Ich würde keinem empfehlen, bei diesem Fitnessstudio einen Vertrag abzuschließen![verkleinern]