Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwäbisch Gmünd im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    In dieser Einrichtung gab schon gute Dinge also schöne Momente aber die schlechten Sachen kann man nicht vergessen find ich dass Jugendliche dort Telefonnummern auf den Gruppen rumschicken die tun diese Telefonnummer bei einer App anmelden und dann bekommt man ständig Anrufe von perversen Menschen es gibt dort Jugendliche die Rauchen sogar in einer Gruppe ständig in ihrem Zimmer Marihuana und die Erzieher denn ist es scheißegal das geht in meinen Augen überhaupt gar nicht ja da werden Morddrohung ausgesprochen das kann man sich gar nicht mehr vorstellen nachts kriegt man Horror anrufe die kommen nachts vor die Tür und klingeln dort bei fremden Menschen und stalken andere und das verstehe ich irgendwie nicht

    geschrieben für:

    Sozialdienste / Allgemeinbildende Schulen in Schwäbisch Gmünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Berufsschule. Modern, groß und gepflegt. Sehr gute, meiner Meinung nach überdurchschnittliche Lehrkörper. Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen in Bettringen Gemeinde Schwäbisch Gmünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Berufsschule. Modern, groß und gepflegt. Sehr gute, meiner Meinung nach überdurchschnittliche Lehrkörper. Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen in Bettringen Gemeinde Schwäbisch Gmünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.