Neueste Bewertungen für Schwäbisch Hall im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Hebamme Swanhild Pierobon aus Karlsbad ist wirklich ein Glücksgriff für jede junge Familie. Wir raten: frühzeitig anmelden, um einen der begehrten Plätze zu bekommen.

Hebammen in Schwäbisch Hall

ruhige Atmosphäre, super Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter incl. super chef.

Apotheken in Schwäbisch Hall

Wurde mit meiner ein einhalb jährigen Tochter aufgefordert sitzen zu bleiben und anschließend würden wir aus der Notaufnahme rausgeschmissen! Zum Glück war der Vater von meiner älteren Tochter dabei und konnte so wenigstens einer bei ihr bleiben! Ein unverschämtes Personal ich erwähne mal nicht die Stunden langen warte Zeiten!

Praktische Ärzte in Schwäbisch Hall

Anfang 2015 habe ich bei Dierolf Orthopädietechnik neue Einlagen fertigen lassen. Aus Erfahrung mit meiner persönlichen "Fußkonstruktion" ist das nicht mit einer einmaligen Anprobe und eventuellen Nachkorrektur getan. In der Haller Filiale wäre das sehr langwierig geworden, weil die Einlagen in der Werkstatt in Obersontheim-Hausen bearbeitet und wieder in die Filiale geliefert werden. Deshalb rief ich in Hausen an und bat um einen "Ortstermin". Die Fachleute dort waren gleich dazu bereit. Aufgrund meiner speziellen Fußprobleme war ich mehrmals dort. Bisher hat kein anderer Orthopädiemechaniker so genau auf die Ursache meiner Fußprobleme geachtet und in millimetergenauer Bearbeitung der Einlagen dafür gesorgt, dass ich schmerzfrei damit gehen kann. Ausnahmslos alle Mitarbeiter der Werkstatt und im Verkauf sind freundlich, hilfsbereit und äußerst geduldig, Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm. Man fühlt sich niemals lästig, weil es etwas länger dauert. Dafür hat Dierolf Orthopädietechnik ein großes Lob verdient. Alle Achtung! In Zukunft geh ich nur noch dorthin.

Orthopädietechnik in Schwäbisch Hall

Seit 1997 mein internist und hausarzt, manchmal etwas grob seinen helferinen gegenüber aber sonst ein top arzt!

Die Beste bisher. Behandelt sehr individuell - nach aktuellen Beschwerden. Hervorragende Fachkenntnisse.

Physiotherapie in Schwäbisch Hall

via iPhone

Wunderbare Ärzte und klasse Praxis!

Nicht gerade der Renner.

Nicht gerade der Renner.

Frau Dr. Hahn gehört zu den wenigen erstklassigen Therapeuten.