Neueste Bewertungen für Schwäbisch Hall im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Essen sehr gut freundliche Bedienung Essen reichlich guter Service

Restaurants und Gaststätten in Dörrenzimmern Stadt Schwäbisch Hall

Schöne Außenanlage. Herrliche Umgebung. Gutes Essen.

Restaurants und Gaststätten in Einkorn Stadt Schwäbisch Hall

gutes Essen und reichlich guter Service freundliche Bedienung

Restaurants und Gaststätten in Steinbach Stadt Schwäbisch Hall

Frühstück war super alles was man essen wollte war vorhanden, Zimmer zu klein, im Badezimmer mit WC kein platz , man konnte nur schräg auf dem WC sitzen, Sonntagabend 18.30 Uhr bekommt man kein Essen mehr mit der Begründung : wir haben Sonntagabend geschlossen selbst als Hausgast wurde man nicht darüber informiert sonst hätten wir unterwegs gegessen, das hat uns doch sehr aufgebracht, unser Unmut wurde uns am nächsten Morgen beim bezahlen auch noch vorgeworfen , eine Entschuldigung kam übrigens nicht, wir werden hier nicht mehr übernachten oder essen, die angepriesene Metzgerei gibt es schon seit Monaten nicht mehr

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schwäbisch Hall

Tolle Kuchen, sehr freundliches Personal
    Wir kommen immer wieder gerne vorbei
    Ein Muß bei einem Hallbesuch

Cafés in Schwäbisch Hall

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schwäbisch Hall

Wir waren im Café Scholl um einen Gutschein für ein Frühstück einzulösen. Es war ein wahrer Augen und Gaumen-Schmaus. Die Brötchen und Brezeln waren vorzüglich. Die Käse, Lachs und Wurstplatten waren frisch und erstklassig zubereitet. Das Ambiente wirkt sehr einladend und stimmig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr wohl, was für uns wichtig ist. Danke dem Personal / Team.

Wir kommen wieder!

Bäckereien / Cafés in Hessental Stadt Schwäbisch Hall

Wir kommen wieder!

Bäckereien / Cafés in Hessental Stadt Schwäbisch Hall

von Rom123

Also ich als ehemaliger Haller kann diesen Burgerladen nur weiter empfehlen.
    Es ist alles dabei was der erste der hier einen Kommentar abgegeben hat schon aufzählte.
    Das Essen ist für den Preis sehr frisch und man recht schnell bedient.
    Also im Endeffekt wie ein besser MC Doof. :)

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Schwäbisch Hall

Ein golocal Nutzer Herzlich willkommen bei golocal. Nachdem ich nun alle deine Berichte gelesen habe, muss ich leider sagen, dass diese wenig Aussagekraft haben. Warum sollte ich zu Big Russel gehen? Ambiente, Sauberkeit, Preise, Parkplätze???
    Reisender68 in der Bewertung darauf verweisen, dass im Kommentar eines anderen zur Bewertung die wichtigsten Infos stehen ist doch mal eine neue Art der Bewertung!

von Rom123

Sehr gutes Buffet!War super lecker und der Preis hat auch gestimmt :)Werden bestimmt mal wieder rein gehen.

Schalotte Bewertungen sollten immer die eigenen Erfahrungen widerspiegeln und auch etwas über die Location aussagen. Was ist denn so besonders an diesem Restaurant? Wie ist das Ambiente? Wird regelmäßig nachgefüllt? Bei 5 Sternen sollte es möglich sein, etwas ausführlicher zu schreiben, damit der Beitrag hilfreich wird. bearbeitet