Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Schwalbach / Taunus im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Dies ist ein familiär geführtes Möbelhaus. Für die individuelle Beratung wird viel Zeit genommen. Ich hatte das Gefühl, der Kunde soll wirklich zufrieden sein. Es ist ein Haus für gehobene Ansprüche.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    dunderbar kreative Sträuße und Gestecke, sehr gut und außerordentlich freundlich.

    geschrieben für:

    Blumen in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit ich meine Schaufenster regelmäßig von dem Deko Team dekorieren lasse, kann ich einen Kundenzuwachs verbuchen.Die profesionelle Arbeit und die Kreativität hat meinem Friseursalon nach vorne gebracht.
    Nette Mitarbeiter...... und das Fenster sieht immer professionel aus, so das es
    schon in unserer Stadt für positiven Gesprächsstoff sorgt.
    Vielen Dank für diese Unterstützung :)

    geschrieben für:

    Innenarchitekten in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir haben die Firma Köhler - Talsky - Schnith bereits mehrmals beauftragt. Wir waren mit der Ausführung insgesamt jedes Mal sehr zufrieden. Allerdings raten wir auf jeden Fall zur Vereinbarung eines Festpreises, da die vorab besprochene Zeitplanung und damit der Kostenvoranschlag bei uns deutlich überschritten wurden.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal,Beratung war ebenfalls sehr gut.Das Geschäft ist gut sortiert,auch die <Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Blumen in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal,Beratung war ebenfalls sehr gut.Das Geschäft ist gut sortiert,auch die <Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Blumen in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der GaLa Bau Betrieb Scherer hat mich nicht sehr begeistert.
    Der anfänglichen super Freundlichkeit folgten dann einige Verzögerungen bei der Ausführung der Aussenanlagen.
    Auch mehrere zusätzliche Preismehrungen haben mich sehr irritiert, immer zu Lasten des Auftraggebers.
    Die meisten der eingesetzten Maschinen waren relativ alt.
    Man kann von der Firma nicht direkt abraten, sollte aber sehr detailliert Angebot und Ausführungspreise festlegen und schriftlich dokumentieren.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Handwerk in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Blumenlädchen befindet sich in der Fußgängerzone in Schwalbach am Marktplatz in der Nähe vom Bahnhof. Es ist ein kleiner Laden, in dem man freundlich beraten wird. Einige Gestecke sind auch draußen vor der Tür gestellt, so dass man immer mal ungezwungen beim Shoppen vorbeischauen kann, ob etwas Schönes dabei ist. Jetzt in der Adventszeit gibt es Adventsgestecke. Es gibt auch einige Topfpflanzen im Laden. Der Laden macht Mittagspause und öffnet wieder um 15 Uhr. Dies sollte man bedenken, wenn man unterwegs ist.

    geschrieben für:

    Blumen in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Dies ist ein familiär geführtes Möbelhaus. Für die individuelle Beratung wird viel Zeit genommen. Ich hatte das Gefühl, der Kunde soll wirklich zufrieden sein. Es ist ein Haus für gehobene Ansprüche.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hat sich für mich Zeit genommen und alles erklärt. Ich bin rundum zufrieden und wurde bestens informiert.

    geschrieben für:

    Makler / Immobilien in Schwalbach am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    LUT Es wäre interessant zu erfahren, was alles erklärt und worüber bestens informiert wurde.
    So überzeugt mich die positive Bewertung (noch) nicht.

    10.