Neueste Bewertungen für Schwalbach / Taunus im Bereich Heim & Garten

Dies ist ein familiär geführtes Möbelhaus. Für die individuelle Beratung wird viel Zeit genommen. Ich hatte das Gefühl, der Kunde soll wirklich zufrieden sein. Es ist ein Haus für gehobene Ansprüche.

Möbel / Wohnaccessoires in Schwalbach am Taunus

dunderbar kreative Sträuße und Gestecke, sehr gut und außerordentlich freundlich.

Blumen in Schwalbach am Taunus

Seit ich meine Schaufenster regelmäßig von dem Deko Team dekorieren lasse, kann ich einen Kundenzuwachs verbuchen.Die profesionelle Arbeit und die Kreativität hat meinem Friseursalon nach vorne gebracht.
    Nette Mitarbeiter...... und das Fenster sieht immer professionel aus, so das es
    schon in unserer Stadt für positiven Gesprächsstoff sorgt.
    Vielen Dank für diese Unterstützung :)

Innenarchitekten in Schwalbach am Taunus

Wir haben die Firma Köhler - Talsky - Schnith bereits mehrmals beauftragt. Wir waren mit der Ausführung insgesamt jedes Mal sehr zufrieden. Allerdings raten wir auf jeden Fall zur Vereinbarung eines Festpreises, da die vorab besprochene Zeitplanung und damit der Kostenvoranschlag bei uns deutlich überschritten wurden.

Gartenbau in Schwalbach am Taunus

Sehr freundliches Personal,Beratung war ebenfalls sehr gut.Das Geschäft ist gut sortiert,auch die <Kann ich nur empfehlen.

Blumen in Schwalbach am Taunus

Der GaLa Bau Betrieb Scherer hat mich nicht sehr begeistert.
    Der anfänglichen super Freundlichkeit folgten dann einige Verzögerungen bei der Ausführung der Aussenanlagen.
    Auch mehrere zusätzliche Preismehrungen haben mich sehr irritiert, immer zu Lasten des Auftraggebers.
    Die meisten der eingesetzten Maschinen waren relativ alt.
    Man kann von der Firma nicht direkt abraten, sollte aber sehr detailliert Angebot und Ausführungspreise festlegen und schriftlich dokumentieren.

Gartenbau / Handwerk in Schwalbach am Taunus

Das Blumenlädchen befindet sich in der Fußgängerzone in Schwalbach am Marktplatz in der Nähe vom Bahnhof. Es ist ein kleiner Laden, in dem man freundlich beraten wird. Einige Gestecke sind auch draußen vor der Tür gestellt, so dass man immer mal ungezwungen beim Shoppen vorbeischauen kann, ob etwas Schönes dabei ist. Jetzt in der Adventszeit gibt es Adventsgestecke. Es gibt auch einige Topfpflanzen im Laden. Der Laden macht Mittagspause und öffnet wieder um 15 Uhr. Dies sollte man bedenken, wenn man unterwegs ist.

Möbel / Wohnaccessoires in Schwalbach am Taunus

Hat sich für mich Zeit genommen und alles erklärt. Ich bin rundum zufrieden und wurde bestens informiert.

Makler / Immobilien in Schwalbach am Taunus

LUT Es wäre interessant zu erfahren, was alles erklärt und worüber bestens informiert wurde.
    So überzeugt mich die positive Bewertung (noch) nicht.