Neueste Bewertungen für Schwalmstadt im Bereich Handwerker

von Anfuete

Herr Elektromeister Roeschert leistet unglaublich gute Arbeit. Ideen, Kreativität und Zuverlässigkeit zeichnen diesen Betrieb aus.
    Wir haben Außenbeleuchtung, Innenbeleuchtung, sowie Reperaturen im Elektrosegment erfahren. Wunderbar, immer wieder gerne. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Meisters suchen Seinesgleichen. Vielen Dank für die schönen Lichtmomente

Elektrohandwerk in Treysa Stadt Schwalmstadt

David Gerzen ist sehr guter Malermeister. Unser Bad wurde fachmännisch und sauber renoviert, auch die Schimmelbeseitigung verlief zufriedenstellend. Die Küche wurde mit einer spezielen versiegelten und abwaschbaren Spachteltechnik verschönert. Jetzt kann ich endlich die Wände in der Küche einfach mit dem Lappen abputzen!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden und empfehlen Firma Gerzen Wand-design gerne weiter.

von saitax

Das ist der letzte Laden. Meine Mutter, die fast 70 Jahre alt ist, möchte ihr Bad neu machen. Sie hat mit dem Fliesenleger in dieser Ausstellung die Sanitäranlagen rausgesucht und eine Lieferung nach Hause beantragt und auch abgesprochen, dass die Ware von Lieferanten in die Garage geliefert wird.

1. Lieferung
    Die Ware wurde einfach bei ihr in die Einfahrt gestellt und sie sollte unterzeichnen, dass die Ware geliefert wurde. Meine Mutter sagte, dass sie das nicht alleine schleppen kann und abgesprochen war, dass sie es in die Garage packen am anderen Ende des Grundstückes. Der Lieferant schleppte danach den ganzen Kram in die Garage.

2.Lieferung
    Hier wurde eine große Scheibe geliefert. Es kam nur eine Person zu Auslieferung. Diese Person war nicht in der Lage die Scheibe alleine zu schleppen, ergo hat meine Mutter einen Nachbar zur Hilfe dazu holen müssen.

3.Lieferung
    Diese Lieferung wurde wohl in der Nacht vollzogen. Es handelt sich hierbei um Spiegelschrank(schwer). Dieser stand ohne irgendeinen Vermerk einfach morgens vor ihrer Haustür auf einer Palette. Ich bin dann vorbeigekommen und habe mit einem Verwandten diesen Spiegelschrank in Garage gewuchtet.

Bei diesem Laden funktionieren einfach keine Absprachen. Die liefernde Person fängt einfach stupide an auszuladen ohne Bescheid zu sagen.

An der Ausstellung habe ich nichts zu bemängeln, Aber an dem Lieferprozess. Hier hat keine Absprachen funktioniert.

Großhandel / Sanitär in Schwalmstadt

Ein golocal Nutzer Handelte es sich hier um eine Paket oder Speditionslieferung?

Speditionsversand erfolgt nämlich oft frei Bordsteinkante.
    Ein golocal Nutzer Habe gerade gelesen dass mit Palette geliefert wurde also Speditionslieferung. Schade dass kein Liefertermin vereinbart wurde eindeutiges Fehlverhalten.
    Den Schrank hättet Ihr aber trotzdem selber reinwuchten müssen wenn nicht Lieferung bis in die Wohnung vereinbart wurde

Sehr freundlicher und hilfsbereit am Telefon und hier bereits erfolgte eine offene Auskuft über die ersten Kosten. Schnelle und unkomplizierte Hilfe mit professionellem Equipment und entsprechender Erfahrung war unser Kanal recht schnell wieder frei. Ich war sehr zufrieden! Die Rechnungserstellung erfolgte noch vor Ort, wobei die Arbeitszeit gewissenhaft abgerechnet wurde. Schön auch mal einen ehrlichen und fairen Handwerker zu treffen! Danke!!

Abflussreinigung / Kanalreinigung in Treysa Stadt Schwalmstadt

Maler und Lackierer in Schwalmstadt

Mit der Schreinerei Schultheis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, freundlich und gründlich in der Arbeit. Kostenvoranschläge sind präzise und werden eingehalten.

Tischlereien in Ziegenhain Stadt Schwalmstadt

Diese Firma war lange Jahre unser "Hausinstallateur" - bis mal ein Notfall eintrat und der Chef die Frechheit besaß, zu sagen, dass es wohl noch Zeit hätte, dass er käme, was offensichtlich nicht so war (Wasser lief in den Keller). Das war aber auch das letzte Mal, dass er bei uns irgendwas absagen konnte, denn ein anderes Unternehmen reagierte sofort (Fa. Wolf, Wasenberg). Wahrscheinlich verdienen sie zu gut, dass ihnen "Kundenservice" mittlerweile zu einem Fremdwort geworden ist.

Heizungen in Niedergrenzebach Stadt Schwalmstadt

Ist ein Super Dachdecker