Neueste Bewertungen für Schwarzenbek im Bereich Reisen

von iesanle

Die Speisekarte wirkte immer besonders sehr nett, besonders die saisonal angepassten Menues. Das Essen selbst war dann eher enttäuschend. Und das für sehr viel Geld. Da erwartet man mehr als Fertigmischgemüse. Ich habe das Personal gefragt, ob ich ein Menue haben kann aber auf die Suppe verzichten kann. "Klar" war die Antwort. Leider hat sich das auf der Rechnung nicht wiedergespiegelt! Sehr enttäuschend.

Hotels in Schwarzenbek

von iesanle

Was soll man zur Deutschen Bahn schon sagen ;-) Ärgerlich sind die immer wieder ausfallenden Fahrstühle. Besonders mit Kinderwagen. Nicht selten muss ich sowohl den Kinderwagen auf der einen Seite runtertragen und auch zur Bahn hin wieder hoch tragen Prozentual gesehen ungefähr 50% Ausfallquote. Sauberkeit ist ok. Leider halten sich nur sehr wenige ans Rauchverbot. Wenig Sitz- und Unterstandmöglichkeiten!

Freundliche am Telefon

Taxi in Schwarzenbek

von jessi5

Unfreundlich und schlecht organisiert. Die nehmen die Termine gar nicht Wahr! Nicht empfehlenswert!

Boote in Schwarzenbek

von cryfly

Die alte Meierei ist gern besucht und bietet alles an Fleischgerichte, Snacks und Co. was man braucht um satt zu werden. Mit meiner Sportgruppe habe ich dort früher immer gerne gessen. Die Preise sind jedoch schon recht hoch und die Bratkartoffeln manchmal gerne fettig. Oft merkt man, dass die Lebensmittel Fertigprodukte sind, aber es wird das Beste rausgeholt. Die Atmosphäre könnte etwas privater sein, aber es ist nett dort.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schwarzenbek

von cryfly