Neueste Bewertungen für Schwebheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Für mehrere Feiern haben wir schon Essen bei Kulinario bestellt, dieses war immer lecker. Seit dem Umbau und der vor kurzem erfolgten Neueröffnung kann man auch direkt dort Essen!!!!Super

Fleischereien in Schwebheim

Hier steht geöffnet und in den Öffnungszeiten ab 7uhr, und der Anrufbeantworter sagt erst ab 8uhr.

Lebensmittel in Schwebheim

Im Rewe-Getränkemarkt findet man wirklich (fast) alles, was man sucht, auch mal exotischere Getränke. Der Markt ist übersichtlich, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind in Ordnung

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Schwebheim

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Schwebheim

Der Metzger im Pennymarkt in Schwebheim hat super Ware, ist preiswert und auch das Personal ist sehr nett

Fleischereien in Schwebheim

Super Backwaren und vor allem tolles Brot. Am liebsten holen wir dort für Grillabende das Baguettebrot, das ist auch am nächsten Tag noch weich und lecker

Bäckereien in Schwebheim

Sehr nettes Personal, gut Ware. Da gehen wir immer wieder gerne hin